Tempomat fällt aus / sind neue Reifen schuld?

Diskutiere Tempomat fällt aus / sind neue Reifen schuld? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, seit ich mit den Sommerreifen auch einen Wechsel der alten Reifen vorn vorgenommen habe, fällt zwischen 117 und 156 km/h der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselopa schrieb:
Mein E300 W210 Kombi Baujahr 1997 macht hinsichtlich Tempomat seit neuestem auch Zicken. Geht - geht nicht- geht -geht nicht.... das war schon mal vor 2 Jahren der Fall, seitdem ok, und nun seit ein paar Tagen das Chaos. Wenn es nicht mehr geht, schalte ich die Zündung kpl. aus, danach geht es in der Regel wieder eine Weile gut. D2B, meinst du ich sollte zunächst mal den Fehlerspeicher lesen lassen ? Dieselopa...

JA aber erst wenn der Fehler aufgetreten ist,und ohne die Zündung auszuschalten den Kurztest durchführen lassen.Weil so der Fehler aktuell hinterlegt sein sollte.wird wohl der Bremslichtschalter sein.

gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tempomat fällt aus / sind neue Reifen schuld?
Zurück
Oben