Teppichboden grau A-Klasse Modell 98

Diskutiere Teppichboden grau A-Klasse Modell 98 im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi hat jemand ne Teppich über!!! Hab meinen dummerweise wegen nem Sub zerstört!!! Hab bei DC nachgefragt, die meinen man könne nur den...

1. #1 bartman, 23.09.2002
    bartman

bartman Crack

Fahrzeug:
    a140
    Hi

hat jemand ne Teppich über!!! Hab meinen dummerweise wegen nem Sub zerstört!!!

Hab bei DC nachgefragt, die meinen man könne nur den kompletten, d.h. ab fahrer/beifahrersitz ordern!!!

kennt jemand ne adresse wo man so orginal teppich in meterware bekommt???

Achja, ATC hat keine!!!

Thema:

Teppichboden grau A-Klasse Modell 98

Die Seite wird geladen...

Teppichboden grau A-Klasse Modell 98 - Ähnliche Themen

1. designo Interieur in schwarz / titangrau pearl für das E Cabrio

designo Interieur in schwarz / titangrau pearl für das E Cabrio: Für das E Klasse Cabriolet ist optional das designo Interieur in schwarz / titangrau pearl lieferbar, welches Luxus und Sportlichkeit vereinien...
  2. Das designo Interieur in schwarz / titangrau pearl im E Coupé

Das designo Interieur in schwarz / titangrau pearl im E Coupé: Im neuen E-Klasse Coupé der Baureihe 238 ist optional das progressive Farbkonzept schwarz / titangrau pearl verfügbar, welches ein...
  3. Grauer Innenhimmel des GLS nicht mehr mit jeder Polsterung kombinierbar

Grauer Innenhimmel des GLS nicht mehr mit jeder Polsterung kombinierbar: Mercedes-Benz passt das Angebot der Polsterkombinationen bei grauen Innenhimmels für den GLS (GL Modellpflege, X166) an den GLE (W166) an, sodaß...
  4. Blick auf das designo Interieur in schwarz / titangrau pearl der neuen E-Klasse

Blick auf das designo Interieur in schwarz / titangrau pearl der neuen E-Klasse: Das in der neuen E-Klasse erhältliche progressive Farbkonzept schwarz / titangrau pearl und die mit handwerklicher Meisterschaft bearbeiteten,...
  5. Bildergalerie: A-Klasse Modellpflege als A 250 Sport in mountaingrau

Bildergalerie: A-Klasse Modellpflege als A 250 Sport in mountaingrau: Die A-Klasse Modellpflege als A 250 SPORT (Sportmodell, P84) soll gerade in der Motorsport Edition (Code PEA) von Mercedes-Benz als attraktives...