Thermatic: Temperatur hinten

Diskutiere Thermatic: Temperatur hinten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, aus der Betriebsanleitung werde ich nicht ganz schlau. Dort steht unter Thermatic bei Fond-Klimatisierung: "Temperatur und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Micha

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
A170 CDI L Autom. Bj. 02/02
E220 CDI Autom. Bj. 01/04
Hallo,

aus der Betriebsanleitung werde ich nicht ganz schlau. Dort steht unter Thermatic bei Fond-Klimatisierung:

"Temperatur und Gebläsestufe stellen Sie mit der Bedieneinheit vorn ein".

Allerdings ist nicht erläutert, wie man das macht: Ist die Temperatur gleich der eingestellten Fahrer-Temperatur oder der Beifahrer-Temperatur? Kann mir das jemand erläutern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thermatic: Temperatur hinten

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2K
ralf bandenberg
R
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
LCSJuergensen
L
PD-TDI
Antworten
9
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben