Tirefit auch im S211 ?

Diskutiere Tirefit auch im S211 ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei all, habe gestern das erste `Sondierungsgespräch` mit meinem Verkäufer geführt. Ich beabsichtige im kommenden Jahr (nicht aus dem...

  1. #1 FGR240T, 27.06.2002
    FGR240T

    FGR240T Stammgast

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Hei all,

    habe gestern das erste `Sondierungsgespräch` mit meinem Verkäufer geführt.
    Ich beabsichtige im kommenden Jahr (nicht aus dem 1.Lieferlos :D ) einen neuen S211 zu bestellen.

    Weiß vielleicht ein Insider etwas darüber, ob man für den S211 wenigstens ein vollwertiges Ersatzrad als Option ordern kann ?

    Wie sieht es überhaupt mit der Bestellung/Lieferung für den S211 aus?
    Mein Verkäufer erzählte etwas von Präsentation im Mai 2003?
    War die Präsentation nicht früher geplant (März 2003)?

    Gibt es denn schon `richtige` Bilder vom S211?
    Die Computer-Retusche in AB hat mich ja erschreckt, da war doch ein BMW dargestellt.Ich will aber kein T-Modell von BMW !!!!

    Schon einmal vorab Danke für Infos.

    cu
     
  2. #2 polosport, 27.06.2002
    polosport

    polosport Frischling

    Dabei seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E270 CDI / W211
  3. #3 panicman, 27.06.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    dein link zeigt die neue S klasse und nicht das w211 T model
     
  4. #4 Julian-JES, 28.06.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi wenn du 600 Liter kofferraum willst musst du Tirefit nehmen, da das Heck etwas coupéhafter ist als das alte.

    Jo ich dachte auch an März 2003, aber in der AB stand April 2003 zusammen mit dem A209 !
     
Thema:

Tirefit auch im S211 ?

Die Seite wird geladen...

Tirefit auch im S211 ? - Ähnliche Themen

  1. S204.247 (C250 BE) mit AMG Sportpaket: Notrad nachrüsten, oder bei Tirefit bleiben?

    S204.247 (C250 BE) mit AMG Sportpaket: Notrad nachrüsten, oder bei Tirefit bleiben?: Hallo Miteinander, in meinem S204.247 (gekauft als Jahreswagen, ohne die Möglichkeit auf die Sonderausstattung Einfluss zu nehmen) ist ab Werk...
  2. s203 Verkleidung Reserveradmulde (Umrüstung auf Tirefit!) A 203 690 2441

    s203 Verkleidung Reserveradmulde (Umrüstung auf Tirefit!) A 203 690 2441: Hi, hat jemand Interesse an einer gebrauchten Verkleidung für die Reserverad-Mulde für den s203 (T-Modell)? Die Verkleidung hat die Teilenummer...
  3. Tirefit "nachrüsten" beim W 203

    Tirefit "nachrüsten" beim W 203: Vor einiger Zeit hat hier ja jemand den umgekehrten Weg beschritten und das Tirefit gegen ein Reserverad ausgetasucht. Ich, respektive mein...
  4. Reifen-Pilot / Tirefit

    Reifen-Pilot / Tirefit: hallo freunde ; ich habe leider keine passende rubrik gefunden... am vergangenen freitag bin ich zusammen mit einem freund in dessen E430...
  5. S203207, Tirefit raus, Reserverad rein

    S203207, Tirefit raus, Reserverad rein: Möchte aus meinem S203207 (02/2004) Tirefit rausnehmen, dafür ein Reserverad einsetzen. Benötige ich dafür eine neue Radmulde oder passt das Rad...