Tirefit
Diskutiere Tirefit im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ist euch schon einmal aufgefallen das das Tirefit ein Verfallsdatum besitzt?Meines ist nächsten Monat fällig.:confused:
Thema:
Tirefit
Die Seite wird geladen...
-
Tirefit - Ähnliche Themen
-
S204.247 (C250 BE) mit AMG Sportpaket: Notrad nachrüsten, oder bei Tirefit bleiben?
S204.247 (C250 BE) mit AMG Sportpaket: Notrad nachrüsten, oder bei Tirefit bleiben?: Hallo Miteinander, in meinem S204.247 (gekauft als Jahreswagen, ohne die Möglichkeit auf die Sonderausstattung Einfluss zu nehmen) ist ab Werk... -
Tirefit "nachrüsten" beim W 203
Tirefit "nachrüsten" beim W 203: Vor einiger Zeit hat hier ja jemand den umgekehrten Weg beschritten und das Tirefit gegen ein Reserverad ausgetasucht. Ich, respektive mein... -
Reifen-Pilot / Tirefit
Reifen-Pilot / Tirefit: hallo freunde ; ich habe leider keine passende rubrik gefunden... am vergangenen freitag bin ich zusammen mit einem freund in dessen E430... -
S203207, Tirefit raus, Reserverad rein
S203207, Tirefit raus, Reserverad rein: Möchte aus meinem S203207 (02/2004) Tirefit rausnehmen, dafür ein Reserverad einsetzen. Benötige ich dafür eine neue Radmulde oder passt das Rad... -
Notrad oder Tirefit
Notrad oder Tirefit: Hallo, benötige noch einige Erfahrungen mit Tirefit. Oder besser gesagt lieber Notrad oder Tirefit ordern ? Thanke für die Hilfe der Crepmen