T
Tenere
Stammgast
- Fahrzeug
- W211K E500T
Heute ist mir auf der Autobahn die komplette Elektronik ausgefallen, somit also auch der Motor und die Bremsunterstützung!
NOCH NICHT EINMAL DIE WARNBLINKER HABEN FUNKTIONIERT!
Auf der Autobahn gab es keine Standspur, ich konnte den Kofferraum nicht mehr öffnen, daher auch kein Warndreieck...
Zum Glück kam die Polizei rechtzeitig um einen schweren Unfall zu verhindern. Die ganze Sache hätte für meine Familie und mich schnell tödlich ausgehen können, da ich auch meine Tochter nicht schnell genug aus dem Auto bekommen konnte (Zentralverriegelung auch außer Funktion!).
Beim Notdienst von Mercedes (nach dem Abschleppen) stellte man eine schweren Fehler im CAN-Bus fest... genaueres weiss man noch nicht.
Wer hat sowas schon mal erlebt?
Kann man einem solchen Auto noch vertrauen?
Am liebsten würde ich das Auto zurückgeben, ist gerade mal 6 Monate alt.
NOCH NICHT EINMAL DIE WARNBLINKER HABEN FUNKTIONIERT!
Auf der Autobahn gab es keine Standspur, ich konnte den Kofferraum nicht mehr öffnen, daher auch kein Warndreieck...
Zum Glück kam die Polizei rechtzeitig um einen schweren Unfall zu verhindern. Die ganze Sache hätte für meine Familie und mich schnell tödlich ausgehen können, da ich auch meine Tochter nicht schnell genug aus dem Auto bekommen konnte (Zentralverriegelung auch außer Funktion!).
Beim Notdienst von Mercedes (nach dem Abschleppen) stellte man eine schweren Fehler im CAN-Bus fest... genaueres weiss man noch nicht.
Wer hat sowas schon mal erlebt?
Kann man einem solchen Auto noch vertrauen?
Am liebsten würde ich das Auto zurückgeben, ist gerade mal 6 Monate alt.