Traffic Pro und W211

Diskutiere Traffic Pro und W211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich suche nach einer Einbaublende für mein Becker Traffic Pro. Fahrzeug: Neue E Klasse. Wer könnte mir da eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lemmi57

Lemmi57

=L=
Beiträge
53
Fahrzeug
W211 220CDI
Hallo Leute,

ich suche nach einer Einbaublende
für mein Becker Traffic Pro.

Fahrzeug: Neue E Klasse.

Wer könnte mir da eventuell weiterhelfen. Besten Dank für die Bemühungen.

Und wenn der Einbau des TP´s nicht funktionieren sollte, wo bekommt man günstig ein APS50 ausser bei DC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein TP im W211???

Frevel... :D :D :D - sieht grausam aus und KI / Lenkrad Bedienung / Anzeigen gehen nicht!

Ein APS 50 bekommt man bei Ebay oder manchmal mbatc.de.

--> Vorsicht: Ab Bj. 03/2003 geht der Umbau von Audio 20 CC (?) / CD auf APS 50 (z.Z.) nicht!
 
Ich hab im Moment ein APS50 kpl. im Ebay :D :D geht aber wie Patrick schon sagte nur bis EZ: 03/03!

Chris

P.S. TP geht zwar im W211, sieht aber erstens scheisse aus und zweitens funktioniert ( falls verbaut) Telefon, Wechsler, Linguatronic,... nicht mehr!
 
Oder wie wär's mit einem TP im Maybach 62 :D :D :D

Wo ist das Tachsignal?? :D :D :D
 
Original geschrieben von cobraeins
Oder wie wär's mit einem TP im Maybach 62 :D :D :D

Wo ist das Tachsignal?? :D :D :D

Na Ihr habt gut lachen, mein TP ist mal gerade 2 Monate alt. Habe mit Einbau und Wechsler 1500 Euronen auf den Tisch geblättert :mad:. Jetzt neues Auto und neues NAVI. Klar sieht ja schon das Audio 20 ziemlich geil aus und ich kann mich noch nicht so richtig überwinden schon wieder 1700 Euronen hinzublättern.

CU
 
Verkauf doch das TP und kauf ein APS50 (meins) hehehehe :D :D :D

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
Verkauf doch das TP und kauf ein APS50 (meins) hehehehe :D :D :D

Chris

Schaun wir mal ob wir´s ersteigern können :p :p :p
 
so günstig gibbet dat nimma :D :D :D

Chris
 
hoffentlich sehr hoch :D

Chris
 
was haste bezahlt?

Chris :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Traffic Pro und W211
Zurück
Oben