Traffic Star & Traffic Pro
Diskutiere Traffic Star & Traffic Pro im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Laut Becker-Hotline wird das Traffic Star (weil es keine neuen Navi-CDs mehr gibt) gegen ein Traffic Pro mit Software 6.0 für 500,- Euro bei...
Thema:
Traffic Star & Traffic Pro
Die Seite wird geladen...
-
Traffic Star & Traffic Pro - Ähnliche Themen
-
Wechsler vom MB an becker traffic star
Wechsler vom MB an becker traffic star: Hallo, ich würde gerne ein becker traffic star 2238 ggen mein mb Audio 30 tauschen. Kann ich meinen Wechsler an diesem Gerät betreiben, es hat... -
Becker Traffic Star Neu Kalibrieren! ..wie?
Becker Traffic Star Neu Kalibrieren! ..wie?: hallo, ich habe mir vor 2 wochen das traffic star aus einem anderen fahrzeug (A160) ausgebaut und in meinem elch (A140) eingebaut! alles kein... -
Für Becker TrafficStar 2238 / CD-Wechsler gesucht!
Für Becker TrafficStar 2238 / CD-Wechsler gesucht!: ich habe das navi system Becker Trafficstar 2238 und brauche hierfür einen cd wechsler! ist mir erst mal egal ob es ein 6er oder 10er wechsler... -
Becker-Traffic Pro in MOPF 170 CDI - Lautstärke ändert sich - GALA?
Becker-Traffic Pro in MOPF 170 CDI - Lautstärke ändert sich - GALA?: Guten Tag zusammen, habe dank des Forums den sehr unproblematischen Einbau des NAVI Becker-Traffic Pro erfolgreich bewältigt. Wenn ich aber Gas... -
Live Traffic mal an mal aus, mal gar nicht
Live Traffic mal an mal aus, mal gar nicht: Ich habe es immer öfters, das Live traffic einfach aus bleibt, auch nach 1 Stunde Fahrt. Manchmal ist es nach ca. 2-5 Minuten an, manchmal gar...