Life Traffic

Diskutiere Life Traffic im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Habe meine A Klasse im April bekommen.Life Traffic funktionnierte nicht, und bis jetzt immer noch nicht.Bekomme immer eine andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viviane

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes A Klasse (2019)
Habe meine A Klasse im April bekommen.Life Traffic funktionnierte nicht, und bis jetzt immer noch nicht.Bekomme immer eine andere Antwort:Softwareupdate gemacht, Neue Karte installieren würde etwas kosten, USB Stick anhängen, haben sie nicht auf Lager.Am Samstag habe ich das Auto nach 1 Tag Werkstatt zurückbekommen, LifecTraffic sollte nach 48 Stunden funktionnieren.Tote Hose.Uch fühle mich total vera.... von Merbag Luxemburg.P.SMe Connect ist ok.
 
Hallo erst mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Life Traffic

Ähnliche Themen

PhyshBourne
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
9K
PhyshBourne
PhyshBourne
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
TAlFUN
T
J
Antworten
25
Aufrufe
9K
V
T
Antworten
11
Aufrufe
3K
torsti
Zurück
Oben