Life Traffic

Diskutiere Life Traffic im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Habe meine A Klasse im April bekommen.Life Traffic funktionnierte nicht, und bis jetzt immer noch nicht.Bekomme immer eine andere...

1. #1 Viviane, 15.07.2019
    Viviane

Viviane Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes A Klasse (2019)
    Habe meine A Klasse im April bekommen.Life Traffic funktionnierte nicht, und bis jetzt immer noch nicht.Bekomme immer eine andere Antwort:Softwareupdate gemacht, Neue Karte installieren würde etwas kosten, USB Stick anhängen, haben sie nicht auf Lager.Am Samstag habe ich das Auto nach 1 Tag Werkstatt zurückbekommen, LifecTraffic sollte nach 48 Stunden funktionnieren.Tote Hose.Uch fühle mich total vera.... von Merbag Luxemburg.P.SMe Connect ist ok.

2. #2 coca-light, 15.07.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst mal...

Thema:

Life Traffic

Die Seite wird geladen...

Life Traffic - Ähnliche Themen

1. Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die...
  2. Änderungen für Live Traffic Information bei COMAND online und Garmin Map Pilot

Änderungen für Live Traffic Information bei COMAND online und Garmin Map Pilot: Mercedes-Benz hat Änderungen für den Live Traffic Dienst bei COMAND online und Garmin Map Pilot vorgenommen. Bei aktuellen Neufahrzeugen entfällt...
  3. smart times 2017: Impressionen aus Salou „Electrify your life“

smart times 2017: Impressionen aus Salou „Electrify your life“: smart times ist tradionell der Treffpunkt für smart Fans aus Europa, – unabhängig, ob der Fan aus England, Griechenland, Portugal oder z.B. der...
  4. Preise für Verlängerung von Live Traffic Information starten bei 59 Euro

Preise für Verlängerung von Live Traffic Information starten bei 59 Euro: Mercedes-Benz hat nun die Preise für die Verlängerung des Live Traffic Information Dienstes bekanntgeben, wobei man zwischen einjähriger,...
  5. Änderungen für Live Traffic Information ab September 2016

Änderungen für Live Traffic Information ab September 2016: Mercedes-Benz ändert die Bedingungen für Live Traffic Information (LTI) für COMAND Online Besitzer ab der Auslieferung im September 2016. Während...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden