Türgriffe Nebler für MOPF Frontschürze

Diskutiere Türgriffe Nebler für MOPF Frontschürze im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe meine A-Klasse auf MOPF Schürzen umgerüstet und es interessiert mich ob jemand Nebler in solche Schürzen verbaut hat und welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woraus haste die Chromleisten rausgeschnitten bzw aus welchem Material ?

Hast du die Chromleisten auch mit Klarlack überlackiert ?
 
Hey xej!

Die Chromstreifen sind Aufkleber sind selbst klebend!
Nicht lachen jetzt die Chromstreifen habe ich von der Heizkörper dichtungen genommen die man ihm Keller verwendet das es Optisch ein bißchen schöner aussieht! Nun ja und die hab ich genommen zu recht geschnitten und dann drauf gemacht und fertig ist das ganze.

MfG MANU
 
Danke für den Tipp.

Mal sehen ob ich das auch hinkriege , falls nicht habe ich einen Grund mehr mir neue griffe zu kaufen.
 
Ich wollte Manu den Spass mit den Heizungs-Klebern selbst posten lassen, hatte aber auch ziemlich große Augen gemacht, als ich die Teile das erste Mal gesehen hab!
Dabei mal noch so ne Idee:
Diese Kleber und mein guter alter Automatikwahlhebel.... hmmm!
 
Puh ob sich das Lohnt nur wegen dem Disgn neue Griffe zu kaufen selbst machen ist einfacher und billiger!!
 
Seh ich allerdings auch so! Da kannste aber so mirnix dirnix ne schöne Stange Geld vernichten! Fände ich nicht so prickelnd, ist aber zum Glück nicht meine Sache!
Mein Tipp: versuch es doch mal, wie es Diablo gemacht hat, wenn es nicht gut aussieht kannste dir ja immernoch neue Griffe kaufen, oder?
In diesem Sinne...

Gruß Micha
 
Ich meinte das mit dem Neukauf auch nur aus Spaß .

Ich werde es mal versuchen .

Ich hätte noch eine Frage , @ Diablo , hat du die Heizungskleber danach mit Klarlack überlackiert oder einfach draufgeklebt ?

Hast du vielleicht ein paar Fotos von deinem Kunstwerk ?
 
Jetzt weiß ich nicht, ob der Manu schon wieder auf dem Weg zur Kaserne ist, drum beantworte ich mal die Fragen (hab ihn ja auch lang und breit drüber ausgequetscht *ggg*)

Klarlack wäre wohl keiner über den Heizungsklebern drüber, einfach drauf und hält!

Fotos sind wohl laut ihm ein Problem, da er keine Digi-Cam besitzt (ich leider auch nicht), von daher könnte es durchaus noch etwas dauern, bis wir den Elch (und auch meinen nach dem Update) posten können!

Aber ich werde mein Möglichstes tun, beide Fahrzeuge Anfang August zu fotografieren, notfalls halt mit einer normalen Kamera und dem guten alten Scanner...
 
Hey xej!

Null Problemo beantworte sehr gerne Fragen und versuch so gut wies gehts zu beantworten!

Nein habe keinen Klarlack drauf gegeben halt auf dem Aufkleber nicht!
Sie leuchten schon sehr stark als wäre einer drauf drum ist das egal das keiner drauf ist!

MfG MANU
 
Nochmals danke für die Tipps, werde nachher mal zum nächsten Heizungsinstalleur fahren und mir die Dichtungen besorgen , um mit dem basteln anzufangen.
 
Hab es hingekriegt , ist zwar eine Fummelarbeit , die sich aber gelohnt hat , denn die Griffe sehe echt gut aus.
Meine Griffe glänzen nicht wie die org. aber sehen täuschend echt aus.

Bielen Dank nochmal für den kostengünstigen Rat.
 
Null Problemo dafür ist das Forum da Tipps sich gegenseitig zu geben!
 
@ xej

Und wo bleibt das Foto fürs Forum, damit wir alle was davon haben?
 
Muss meinen Film noch vollknipsen und entwickeln , dann versuche es einzuscanen . Noch eine Frage , an wen soll ich die Fotos senden ?

Am besten warte ich bis ich Spiegelblinker angebracht habe , dann sende ich meine A-Klasse umgebaut ein .

Könnt ihr mir sagen ob man die Spiegelblinker in die org. Spiegelgehäuse vin der A-Klasse irgendwie selber anbringen (aussegen oder ähnliches) kann , hat das schon jemand mal gemacht ?
 
@ xej

der Umbau der Spiegelblinker ist hier schon ausgiebig diskutiert worden. Geh mal über die Suchfunktion, dann wirst Du die passendem Themen finden.

Gruß,

Ansgar
 
@Ansgar

Habe schon ziemlich vile Beiträge durchgelesen aber bis jetzt nichts passendes gefunden.
Ich glaube es gab mal einen Beitrag in dem einer kurz beschrieben hat das er seine Serirenabdeckungen selber ausgesegt hätte , um die Spiegelblinker zu verbauen.
Ich bin mir Aber nicht sicher ob das auf diesem oder dem Forum von Elchfans.de war.

Wäre nett wenn mir einer einen Threat geben könnte, denn Spiegelblinker habe ich schon da aber beim eEinbau habe ich leichte Bedenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türgriffe Nebler für MOPF Frontschürze

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
8K
frieder58
F
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
MB_W211
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Stefanix
S
H
Antworten
8
Aufrufe
4K
H
Zurück
Oben