Türzuziehgriffe

Diskutiere Türzuziehgriffe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand die Türzuziehgriffe der Fahrer und Beifahrertür auf die Modellgepflegte Version umgerüstet? Die neuen fassen sich wirklich besser an (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DokoNjus

Probleme sind das nicht, nur das Ausschöpfen von Möglichkeiten.
Hätten die Griffe extrem gestört, hätte man das Auto w*****einlich nicht gekauft. Da es nach dem Mopf nun Neue gibt, ist es doch OK das mal zu checken ob die passen.
Fernen hat jeder so sein "Problem". In einem anderen Forum konnte ich auch nicht nachvollziehen warum jemand beim 202 den Einarmwischer wie beim Golf stehend in der Mitte justiert haben will. ( wie die Bonrath Einarmwischer). Aber jeder soll auf seine Art und Weise glücklich werden.

@Primetime

"Also hier nun die Bilder, hoffe Fortunecity killt die nicht so schnell... "

ist schon passiert, kannst du die nochmal einstellen?

@all

Habe die Griffe ( alt und neu ) mal bei MB betsellt zur Begutachtung. Die Befestigung der Griffe ist unterschiedlich gestaltet und dürften daher ohne Umbau und Bastelarbeit nicht passen. Da ich die Türverkleidung noch nicht abhatte, kann ich auch nicht sagen, ob die passend gemacht werden können.
Falls einer soweit schon mal war, kann er ja mal Fotos der Innentür einstellen.
Schade, mit 13,50€ waren die sogar für MB Verhältnisse relativ günstig.

Gruß Martin
 
@Martin:

Hmm, bei mir funtzen die Bilder noch!? :confused:

Schon mal probiert den Link zu kopieren und in einem manuell neugeöffnetem Browserfenster zu öffnen?
 
@Primetime

Ja habe ich auch schon probiert und sehe immer nur ein kleines Fortunecitylogo.

Gruß Martin
 
Hmm, hab sie jetzt neu geuppt, ob wohl sie noch online auf den Server waren und bei mir gehts auch.

Mehr kann ich nicht machen...

Vielleicht das neu geöffnete Fenster nochmals mit F5 aktuallisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türzuziehgriffe

Ähnliche Themen

Sch(w)abenjäger
Antworten
30
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben