Turbolader

Diskutiere Turbolader im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; wer tauscht fast neuen W 210 611096 0999 E 220 CDI Lader gegen guten W 202 611096 0099 C 220 CDI Lader? Der Lader ist wenig gelaufen. Der Lader...

  1. raptor

    raptor Frischling

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 T 220 CDI
    wer tauscht fast neuen W 210 611096 0999 E 220 CDI Lader gegen guten W 202 611096 0099 C 220 CDI Lader?
    Der Lader ist wenig gelaufen. Der Lader ist wegen eines angeblichen Laderschaden ausgetauscht worden. Eine defekte Dichtung war der Übeltäter.
    Über positiven Bescheid würde ich mich freuen.
     
Thema:

Turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

  1. A200 W176 BJ2015 - Turbolader(Motorschaden?)

    A200 W176 BJ2015 - Turbolader(Motorschaden?): Servus zusammen, ich bitte um Hilfe, weil mir Absolut keine Werkstatt ein Statement geben kann. Ich sage vorab, mir ist bewusst, dass eine...
  2. OM642 Turbolader seltsamer Ölverlust

    OM642 Turbolader seltsamer Ölverlust: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem an meinem OM642 (ca 220.000 km) mit Ölverlust hinten/oben am Turbo. Historie: Ölkühler...
  3. Halbwegs gute Quelle für Turbolader (270 CDi)

    Halbwegs gute Quelle für Turbolader (270 CDi): Hallo zusammen, ich suche einen Turbolader für meinen 270er aus 2003. Bei 321 fangen die überholten schon bei 200 Euro an. Mercedes will 2000 Euro...
  4. Druckwandler AGR / Turbolader

    Druckwandler AGR / Turbolader: Hallo, ich hab seit einiger Zeit einen Mercedes Benz V220 CDI (638/2) Mich würde grundsätzlich mal interessieren wie Die Schläuche der...
  5. Umbau Turboladerstutzen

    Umbau Turboladerstutzen: Anlässlich Einbau eines Austauschmotors wurde einer mit falschem Motorblock eingebaut. Der neue hat einen Anschluss für den Turboladerstutzen...