Übersetzung
Diskutiere Übersetzung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mit meinem 160 CDI hatte ich eine ziemlich lange Übersetzung. Das habe ich auf der Autobahn genossen. Mein jetziger 170er ist viel kürzer...
Thema:
Übersetzung
Die Seite wird geladen...
-
Übersetzung - Ähnliche Themen
-
E240- anderes differential oder gleiche übersetzung
E240- anderes differential oder gleiche übersetzung: Hallo, habe bei meinen 98er E240 das Differential kaputt. Das Orginale hat eine Übersetzung von 3,67:1, ich kann eins haben von Bekannten das eine... -
C32 AMG kürzere Übersetzung Hilfe
C32 AMG kürzere Übersetzung Hilfe: Hallöle, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus:crazy: Ich bin der Stefan aus Fürth und 35 Jahre alt, seit knapp einem Jahr habe ich den C32T... -
Getriebeübersetzung C220 CDI 202
Getriebeübersetzung C220 CDI 202: Hallo zusammen, ich habe nach intensiever Suche leider keine Antwort auf meine Fragen finden können. Ich möchte mir gern einen C220 CDI T 125PS... -
w202 differential wechsel und frage zur übersetzung
w202 differential wechsel und frage zur übersetzung: Hallo liebe DB Gemeinde ;) Ich selber fahre einen w202 c180 und ich bin mit dem Wägelchen auch sehr zufrieden bis auf den bekanntlichen schwachen... -
W203 Kompressor C180 - C230 Übersetzungen / Verbräuche
W203 Kompressor C180 - C230 Übersetzungen / Verbräuche: Hallo, weiß jemand, ob die Übersetzungen der Automatik / Schaltgetriebe sowie Differentiale identisch bei den Fahrzeugen sind? Mit welchem...