UHI Aufnahmeschale für k800i

Diskutiere UHI Aufnahmeschale für k800i im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - HILFE BITTE: UHI Aufnahmeschale für k800i? Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob die UHI Aufnahmeschale W800i auch mit dem Handy Sony...
M

MichiHH

Guest
HILFE BITTE: UHI Aufnahmeschale für k800i?

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob die UHI Aufnahmeschale W800i auch mit dem Handy Sony Ericsson K800i funktioniert? Habe seit ein paar Tagen die neue A-Klasse und die Vorrichtung für eine Aufnahmeschale, weiß aber leider nicht darüber Bescheid weil es für mich neu ist. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe Bitte, bin Neuling...

Guten Morgen,

weiß darüber hier auch keiner Bescheid? Wo kann ich mich denn da durch Fragen? Habe schon die Buchstaben GOOGLE an meinen Fingern kleben, aber ohne Erfolg. :(
 
Moin moin Michi aus Hamburg,

gestern um 21:25, sprich da wo sich die Experten bettfertig machen, hast du deine Frage gestellt und heute um 08:29, sprich, da wo sich die Experten den Schlaf aus den Augen reiben, musst du schon wieder nachfragen. Deshalb, alles wird gut, in der Ruhe liegt die Kraft. :Coolio1:
Und bevor du dir jetzt unnötig Hoffnungen machst, ich bin nicht einer der beschriebenen Experten. :D

Trotzdem versuche ich dir zu helfen.

1. Übersicht Mobilkommunikation Gültig von 01.04.2007 bis 30.04.2007

2. Es gibt oder gab für Sony Ericsson Handys der K-Serie jeweils unterschiedliche Aufnahmeschalen (B6 782 58 36 Sony Ericsson K700i, B6 782 58 60 Sony Ericsson K750i, B6 782 58 70 Sony Ericsson K600i). Daher vermute ich, dass das K800i wahrscheinlich in keine der angegebenen passt. Ebenso wird es sich mit der Aufnahmeschalen der W-Serie verhalten (B6 782 58 72 Sony Ericsson W800, W800i, W810i). Aber auch hier gilt: Versuch macht klug! ;)

3. Sollte es jetzt und in Zukunft keine Aufnahmeschale für dein K800i geben und du sowieso regelmäßig dein Handy wechseln, dann kann ich dir nur den UHI-Bluetooth SAP-Adapter (B6 787 61 28 Hörerversion V2) empfehlen. Damit kannst du entweder per Bluetooth ein Handy mit SAP-Profil einbinden (das unterstützt dein K800i aber nicht, Übersicht Bluetooth SAP Handys) oder eine SIM Karte einlegen. Mit der letzten Möglichkeit kannst du in Zukunft jedes aktuelle Handy nutzen und trotzdem im Auto telefonieren. Die zusätzliche MultiSIM gibt es z.B. bei T-Mobile für einmalig 30 EUR.

cu termi0815
 
Vielen lieben Dank...

:hello: Termi0815 und Moin Moin...

bist Du aus dem Bett gefallen *grins*

Vielen lieben Dank, nun weiß ich schon mehr. Die Übersicht ist Klasse, nun werde ich meinem Merzi-Verkäufer nochmal auf den Geist gehen und dann hoffe ich wird es eine Lösung geben.

Viele Grüße aus Hamburg :sheep1:
 
es gibt auch noch einen Adapter um normale Bluetooth Handys zu koppeln, der Preis liegt bei ca. 250 Euro! Sollte aber jeder Mercedes Händler kennen, zur Not kann ich auch liefern :D

Chris
 
ravens1488 schrieb:
es gibt auch noch einen Adapter um normale Bluetooth Handys zu koppeln, der Preis liegt bei ca. 250 Euro!
Kann der auch eine SIM-Karte aufnehmen?

cu termi0815
 
Gibt es da mittlerweile Neuigkeiten?
Ist eine K800i Schale wenigstens in Planung?
 
Hy

Die UHI-Schale fürs K800i gibts schon seit Anfang Mai mit der Nummer A204 820 10 51.

MfG
 
Thema: UHI Aufnahmeschale für k800i
Zurück
Oben