UHI Aufnahmeschale für k800i

Diskutiere UHI Aufnahmeschale für k800i im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - HILFE BITTE: UHI Aufnahmeschale für k800i? Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob die UHI Aufnahmeschale W800i auch mit dem Handy Sony...
M

MichiHH

Guest
HILFE BITTE: UHI Aufnahmeschale für k800i?

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob die UHI Aufnahmeschale W800i auch mit dem Handy Sony Ericsson K800i funktioniert? Habe seit ein paar Tagen die neue A-Klasse und die Vorrichtung für eine Aufnahmeschale, weiß aber leider nicht darüber Bescheid weil es für mich neu ist. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe Bitte, bin Neuling...

Guten Morgen,

weiß darüber hier auch keiner Bescheid? Wo kann ich mich denn da durch Fragen? Habe schon die Buchstaben GOOGLE an meinen Fingern kleben, aber ohne Erfolg. :(
 
Moin moin Michi aus Hamburg,

gestern um 21:25, sprich da wo sich die Experten bettfertig machen, hast du deine Frage gestellt und heute um 08:29, sprich, da wo sich die Experten den Schlaf aus den Augen reiben, musst du schon wieder nachfragen. Deshalb, alles wird gut, in der Ruhe liegt die Kraft. :Coolio1:
Und bevor du dir jetzt unnötig Hoffnungen machst, ich bin nicht einer der beschriebenen Experten. :D

Trotzdem versuche ich dir zu helfen.

1. Übersicht Mobilkommunikation Gültig von 01.04.2007 bis 30.04.2007

2. Es gibt oder gab für Sony Ericsson Handys der K-Serie jeweils unterschiedliche Aufnahmeschalen (B6 782 58 36 Sony Ericsson K700i, B6 782 58 60 Sony Ericsson K750i, B6 782 58 70 Sony Ericsson K600i). Daher vermute ich, dass das K800i wahrscheinlich in keine der angegebenen passt. Ebenso wird es sich mit der Aufnahmeschalen der W-Serie verhalten (B6 782 58 72 Sony Ericsson W800, W800i, W810i). Aber auch hier gilt: Versuch macht klug! ;)