UHI oder Telefon Standard

Diskutiere UHI oder Telefon Standard im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe mir gerade einen modellgepflegten W203 mit Command und Telefon Standard bestellt. der Anfang Juni geliefert wird. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinz2805

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
W204.022
Hallo zusammen,

habe mir gerade einen modellgepflegten W203 mit Command und Telefon Standard bestellt. der Anfang Juni geliefert wird. Ich bin jetzt allerdings unsicher, ob das Telefon die richtige Wahl war, oder ob ich lieber die UHI hätte bestellen sollen. Kann mir mal jemand den technischen Unterschied erklären.

Spannend wäre vor allem die Frage, ob das Command in der Lage ist alle Einträge des Telefonbuchs meines S55 zu lesen, also nicht von der SIM-Karte, und wie groß der Speicher des Command eigentlich ist.

Falls mir jemand Unterstützung bei meiner Entscheidung geben kann, wäre das echt prima.
 
also ich würde mir lieber die UHI bestellen, sie ist ganz einfach flexibler und nich nur an ein Handy gebunden!

Chris
 
C O M A N D

Das Gerät heisst C O M A N D!

Chris, hast Du es aufgegeben, hihi??? :D
 
wenn man etwas 50 mal geschrieben ist, gibt man auf... :D

Chris
 
Oh, wie peinlich.

Schäm!!
 
kein Problem :Lol1: :Lol1: :Lol1:

Chris
 
COMAND

Original geschrieben von ravens1488
kein Problem :Lol1: :Lol1: :Lol1:

Chris

Na, dann auf die nächsten 50, denn sie werden kommen!!! Hihihi ...! :D


@heinz2805

Macht doch nix, ist aber immer wieder lustig! ;) Viel Spass im Forum!
 
Original geschrieben von heinz2805
Hallo zusammen,

habe mir gerade einen modellgepflegten W203 mit Command und Telefon Standard bestellt. der Anfang Juni geliefert wird. Ich bin jetzt allerdings unsicher, ob das Telefon die richtige Wahl war, oder ob ich lieber die UHI hätte bestellen sollen. Kann mir mal jemand den technischen Unterschied erklären.

Spannend wäre vor allem die Frage, ob das Command in der Lage ist alle Einträge des Telefonbuchs meines S55 zu lesen, also nicht von der SIM-Karte, und wie groß der Speicher des Command eigentlich ist.

Falls mir jemand Unterstützung bei meiner Entscheidung geben kann, wäre das echt prima.
Das Telefon Handy Standard (Code 388) kann mittels UHI Schale fürs S55 auch das S55 vertragen, jedoch sind da wieder ca 130,- EUR fällig. Die Freisprecheinrichtungen lesen zunächst den SIM Speicher und dann den Handyspeicher, solange der Speicher der FSE noch nicht voll ist. Beim Handyspeicher wird jedoch nur die default Nummer gespeichert, wenn man mehr wie eine Nummer einem Namen zuordnen kann. Ach ja, der Speicher ist in der FSE und nicht im Comand. Ca 120 Nummern werden gespeichert, plus die letzten 8 gewählten Nummern.

Gruß Dirk

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UHI oder Telefon Standard
Zurück
Oben