UHI Probleme

Diskutiere UHI Probleme im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, Lange hat es gedauert , aber nun ist endlich ein neues UHI-Interface verfügbar, das die Probleme wie z.B. "No Phone" usw. beheben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern wurde nun endlich mein UHI Steuergerät getauscht. Es waren 12AW angesetzt, gedauert hat es aber nur 45 Min. Anscheinden haben die Mitarbeiter schon Übung im Tauschen der Steuergeräte, auch wenn sie es nicht zugeben (Wie ? so ein Problem hatten wir noch nicht, sie sind der Erste... Berlin kennt das Problem, man arbeitet dran. Es gibt seit Mitte April ein neues Steuergerät, wir können es nun tauschen, es muß aber erst bestellt werden)

Gruß Dirk
Der trotz Softwareproblem mit seinem Wagen sehr zufrieden ist
 
Moin,Moin,

Softwareprobleme gibt es doch nicht bei MB, sondern nur bei Bill Gates :Lol1: :D :D :D
 
@JK900:

Hast du auch Comand im R171? Hast du die Bluetooth Schnittstelle schon ausprobiert?

Chris
 
Ja, ich habe Comand aber mich mit Bluetooth noch nicht weiter beschäftigt.
Ich weiss nur das man damit nicht telefonieren kann sondern wohl nur das Telefonbuch übermitteln kann bzw. ein BT-Headset anmelden.

Aber wie gesagt ... noch nichts getestet.
 
wäre mal gut wenn du es ausprobierst

Chris
 
So, nun ist eine Woche um und ich konnte das Verhalten des neuen Steuergeräts testen:

Zunächst wird das Handy (Nokia 6210) immer noch heiß, jedoch nur solange es geladen wird. Ist der Akku geladen, überlädt das Steuergerät den Akku nicht mehr. Dann bleibt das Handy kalt.

No Phone ist nicht mehr aufgetaucht

Der Fehler beim Zugriff auf den Telefonspeicher (Processing und dann Nichts) ist nicht mehr aufgetaucht

Anscheinend hat DC nun die UHI Probleme im Griff

Dirk
 
Auf meiner Liste steht noch, daß der "CallID 0"-Eintrag im Telefonbuch nicht ausgewertet wird, d.h. die Übertragung der eigenen Rufnummer läßt sich nicht abschalten.

Funktioniert das bei Dir?
 
Stony schrieb:
Auf meiner Liste steht noch, daß der "CallID 0"-Eintrag im Telefonbuch nicht ausgewertet wird, d.h. die Übertragung der eigenen Rufnummer läßt sich nicht abschalten.

Funktioniert das bei Dir?
Nö bei mir hat es von Anfang an ohne Probleme funktioniert :D
Environment:
Nokia 6210 V05.56, Vodafone D2 Vertrag
Eintrag auf der SIM-Karte: Name:CALLID Nummer:0
S203.208 mit Audio 30 APS, UHI und Telefon in der Armlehne
Produktionsdatum 1/11/03

Gruß Dirk
 
Dein Environment paßt auch für mich genau.

Auch Deine früheren Probleme (Akku nach längerer Fahrt irre heiß, No Phone, Processing ohne Ende) kommen mir nur allzu bekannt vor.

Dazu kommt bei mir aber, daß der Eintrag CALLID, ob auf der SIM-Karte oder im Telefon gespeichert, nicht ausgewertet wird. Soll ich jetzt stolz darauf sein, daß ich noch ein "Ausstattungsmerkmal" mehr habe? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UHI Probleme
Zurück
Oben