...und wieder Rost

Diskutiere ...und wieder Rost im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, schön das es dieses Forum gibt,so kann ich mal meine Sorgen preisgeben: Ich fahre seit ca. 6 Monaten eine C-Klasse W203...
F

Fritzi

Guest
Hallo Zusammen,

schön das es dieses Forum gibt,so kann ich mal meine Sorgen preisgeben:

Ich fahre seit ca. 6 Monaten eine C-Klasse W203 EZ.11/00.
Mir fiel an der Fahretür an der unteren vorderen Ecke ein kleiner dunkler Fleck auf,als ich dies genauer betrachtete sah ich das dort der Lack abgeplatzt war.Ich nahm dann mal die Gummileiste an der unteren Türfalz ab(lässt sich einfach abziehen) und musste entsetzt feststellen das sich in diesem Bereich auf die gesamte Türbreite kleine Rostbläschen gebildet hatten.der Lack ist dort auch nur hauchdünn.Das selbe Problem an allen anderen Türen auch.Ich habe jetzt die Befürchtung das sich der Rost bis nach aussen weiterfrißt.
ich würde mich freuen zu erfahren ob es noch ein paar Leidensgenossen gibt,checkt doch mal wie es bei euch in dem Bereich aussieht.

Wird MB da kulant sein müssen?

danke und Gruss
 
Hallo und willkommen im Forum!

Das Problem ist nicht ganz unbekannt, ab zu DC sollte u 100% auf Kulanz gemacht werden!

Chris
 
das werde ich auf alle Fälle tun.An meinen beiden lezten "alten" C-Klasse war kein Rost zu finden.
 
Thema: ...und wieder Rost

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben