Unterbodenwäsche im Ruhrgebiet - wo?

Diskutiere Unterbodenwäsche im Ruhrgebiet - wo? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - An unserer Tankstelle wurde früher Unterbodenwäsche auf einer Hebebühne angeboten. Leider hat der Pächter gewechselt, und die Bühne mitgenommen...
N

neu2003

Guest
An unserer Tankstelle wurde früher Unterbodenwäsche auf einer Hebebühne angeboten. Leider hat der Pächter gewechselt, und die Bühne mitgenommen.

Jetzt kennt in unserem Bekanntenkreis niemand mehr eine Möglichkeit. Ich habe den Wagen aktuelle bei unserem MB-Händler, der die UB-Wäsche noch anbietet. Dort scheint es aber nur die aufwändige Lösung zu geben, mit Einsprühen, Abtropfen, was eine 1.5h-Wartezeit mit sich bringt. Ich bin jetzt mit Mietwagen nach Hause gefahren, das scheint mir alles zu aufwändig, um es nach dem Winter mit mehreren Fahrzeugen durchzuexerzieren. Den Rechnungsbetrag dazu kenne ich auch noch nicht. Es scheint aber keine Lösung für "zwischendurch" zu sein.

Hat jemand noch eine einfache Alternative für zwischendurch im Ruhrgebiet (BO-E-Dortm.-OB-Wuppt.)? Es scheint wirklich extrem schwierig geworden zu sein, so dass ich auch eine 40KM Anfahrt in Kauf nehmen würde, um überhaupt eine Wahl zu haben. :(

PS: Selbst mit Hochdruck zu arbeiten geht auf unserem Garagenhof leider nicht.
 
Thema: Unterbodenwäsche im Ruhrgebiet - wo?
Zurück
Oben