Lackpflege und Polieren -welcher Betrieb im Ruhrgebiet?

Diskutiere Lackpflege und Polieren -welcher Betrieb im Ruhrgebiet? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - ... wir suchen für unsere zwei E-Klassen W210 einen kleinen Betrieb im Ruhrgebiet. An beiden Wagen müsste an einigen Stellen kleinere Kratzer...
N

neu2003

Guest
... wir suchen für unsere zwei E-Klassen W210 einen kleinen Betrieb im Ruhrgebiet.

An beiden Wagen müsste an einigen Stellen kleinere Kratzer poliert werden, außerdem möchten wir diverse Steinschlagstellen ausbessern lassen, ohne gleich alles neu zu lackieren.

Kann irgendjemand von Euch einen Betrieb im Ruhrgebiet empfehlen?

Danke! :)
 
Aufbereitung

Hallo
Ich habe durch Zufall Ihre Anfrage gesehen zur Aufbereitung Ihrer beider Mercedes!
In Gelsenkirchen ist ein kleiner Betrieb der sich darauf spezialisiert hat.
Rufen Sie ihn einfach an!

0172 2372264

Alles gute

T.Surfer
 
t.surfer schrieb:
Hallo
Ich habe durch Zufall Ihre Anfrage gesehen zur Aufbereitung Ihrer beider Mercedes!
In Gelsenkirchen ist ein kleiner Betrieb der sich darauf spezialisiert hat.
Rufen Sie ihn einfach an!

0172 2372264

Alles gute

T.Surfer

Danke für den Tipp, mach ich :)
 
Ergebnis? Gibt es den Betrieb in Gelsenk. noch?

Hallo,
bin auf Deine (leider schon) 4 Jahre alte Frage gestossen (bewege mich heute zum erstenmal hier im Forum). Hast Du diesen Betrieb in Gelsenkirchen damals für die Ausbesserung des Lackes/ Steinschläge ausprobiert? Wenn ja, wie war das Ergebnis? Gibt es den Betrieb noch? Oder evtl. einen anderen in der Umgebung Rhein/ Ruhr, der empfehlenswert wäre, auch hinsichtlich Preis/ Leistungsverhältnis...
Vorab vielen Dank!!
Viele Grüsse
Mona
 
Hallo Mona,

seit einigen Jahren fahren wir immer zu CarTop nach Bochum. Mit denen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, ich kann sie weiterempfehlen...

Viel Erfolg...

PS: Nachtrag Mitte August 2009:

Wir haben unseren E320 von CarTop Bochum teillackieren und polieren lassen. Die Arbeiten, die ausgeführt wurden, sind auch ordentlich. Man kann bei Problemen später auch immer mit ihnen gut reden. Die Preise sind auch günstig, wenn man ein größeres Paket verhandelt. 150 EUR für SpotRepair eines kleinen Rostfleckes finde ich allerdings nicht günstig; so wurde es uns einmal angeboten.

Allerdings ist ein großes Qualitäts-Defizit bei unseren Aufträgen gewesen, dass auch bei mehrfacher genauer Auftragserteilung die Umsetzung dann nur einen Teil abgedeckt hat, und der Rest offensichtlich aufgrund ungenauer interner Kommunikation vergessen wurde. Das hatten wir früher schon, es wurde auch Besserung in Aussicht gestellt, und jetzt hatten wir es sogar 2x hintereinander: Bei der Auftragsvergabe/1. Abholung, dann bei der Nachbesserung wurde wieder nicht das vereinbarte Programm gemacht.
Das nervt mich mittlerweile so sehr (keine Verbesserung über die Jahre, Zeit, Aufwand, ...), dass ich eigentlich keine Lust mehr auf den Betrieb habe und diesen daher hier im Forum auch nicht mehr als Empfehlung aussprechen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Oliver,

sorry für die späte Rückmeldung. Unser W210 hält uns mächtig auf Trab... Danke für den Tip. Wir werden uns mal ein paar Angebote reinholen. Aber zur Zeit muss die Benzinpumpe dringend raus. Da dröppelts... :-(
Dir noch nen schönen Tag!
Viele Grüsse
Mona
 
Fa. Krieg in Herdecke/NRW! Arbeitet eng mit Lackprofi Petzoldts in Hagen zusammen.

Carogo
 
Thema: Lackpflege und Polieren -welcher Betrieb im Ruhrgebiet?
Zurück
Oben