Unterschiede 1.8er-Motor ....

Diskutiere Unterschiede 1.8er-Motor .... im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ?? Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem...

  1. #1 boogie_de, 19.07.2020
    boogie_de

    boogie_de Stammgast

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    s211 200 Kompressor, 163PS, s203 320 CDI, s205 400 4m
    ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ??
    Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem Gedanken schwanger gehe, da einen Motor mit weiniger km einzubauen. Nun seh ich bei der Suche natürlich auch den s211-Motor, der 184PS hat. Kann dieser Motor denn auch eingebaut werden ?? Würde das natürlich auch eintragen lassen, will da keinen Ärger. Nur geht's mir darum, ob das denn möglich wäre, Steuergeräte usw sollten vom Alten beibehalten werden, sonst übersteigt das den Wert des Autos...

    IMG_4655.jpg
     
Thema:

Unterschiede 1.8er-Motor ....

Die Seite wird geladen...

Unterschiede 1.8er-Motor .... - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Motoren 613.961 / 613.960

    Unterschiede Motoren 613.961 / 613.960: Mein E320cdiT nach Mopf hat inzwischen > Tkm 330 und läuft immer noch hervorragend, leider sicherlich nicht ewig. Als Ersatz steht ein 613.960...
  2. Unterschiede der Motoren OM 646.9XX

    Unterschiede der Motoren OM 646.9XX: Unterschiede der Motoren OM646.96x Hallo Spezialisten Mein Sportcoupe BJ. Anfang 2004 (vor MOPF) besitzt laut KI einen Motor OM 646.963 kann...
  3. Mercedes-AMG GT S und GT C Coupé – Wo liegen die Unterschiede?

    Mercedes-AMG GT S und GT C Coupé – Wo liegen die Unterschiede?: Die Mercedes-AMG GT Familie ist in der letzten Zeit nicht nur auf zwei Karosserievarianten – Coupé und Roadster – gewachsen, sondern auch...
  4. WLTP statt NEFZ: die wichtigsten Unterschiede

    WLTP statt NEFZ: die wichtigsten Unterschiede: Um Verbrauchs- und Abgaswerte neu – und realistischer – messen zu können, wird da standardisierte Messverfahren WLTP eingeführt. Doch wo stecken...
  5. S211 Auspuffendrohr/Endtopf Unterschiede mit/ohne Partikelfilter?

    S211 Auspuffendrohr/Endtopf Unterschiede mit/ohne Partikelfilter?: Hallo, gibt es Unterschiede bei einem Endrohr/Endtopf von einem S211 320 CDI mit oder ohne Partikelfilter? Ich habe gesehen, dass es zwei...