Upgrade Freispreicheinrichtung 6210 --> 6310i

Diskutiere Upgrade Freispreicheinrichtung 6210 --> 6310i im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe einen ML 270 CDI BJ 01/2002 mit Freisprecheinrichtung für Nokia 6210. Nun wollte ich die Freisprecheinrichtung auf das Nokia 6310i...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThHue

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
ML 270 CDI BJ 2002
Hallo,

habe einen ML 270 CDI BJ 01/2002 mit Freisprecheinrichtung für Nokia 6210. Nun wollte ich die Freisprecheinrichtung auf das Nokia 6310i upgraden lassen. Die Werkstatt teilte mir mit, das dies Pauschal incl. aller Teile 484,-- EUR kosten würde. Jetzt lese ich das lediglich ein Interface getauscht werden müsste und dieses bei ca. 220 EUR läge.

Was stimmt nun ? Wer hat Erfahrung mit dem Austausch ? Kann man das ggf. selbst erledigen ?

Gruss Thomas
 
Thanks

Thomas Huebler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Upgrade Freispreicheinrichtung 6210 --> 6310i
Zurück
Oben