Upgrade Freispreicheinrichtung 6210 --> 6310i
Diskutiere Upgrade Freispreicheinrichtung 6210 --> 6310i im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen ML 270 CDI BJ 01/2002 mit Freisprecheinrichtung für Nokia 6210. Nun wollte ich die Freisprecheinrichtung auf das Nokia 6310i...
Thema:
Upgrade Freispreicheinrichtung 6210 --> 6310i
Die Seite wird geladen...
-
Upgrade Freispreicheinrichtung 6210 --> 6310i - Ähnliche Themen
-
Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?
Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?: Hallo Forum! Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 [IMG] Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so... -
Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0
Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0... -
Bremsen Umbau / Upgrade
Bremsen Umbau / Upgrade: hallo zusammen, Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte. neben der späteren optik werde ich ihn auch... -
Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers?
Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers?: tach zusammen habe einen Mercedes CLK270CDI mit dem Command APS (NTG2) so habe die europa DVD v4 habe mir jetzt eine neue DVD besorgt von europa... -
W203 klima upgrade issue
W203 klima upgrade issue: Hello. First of all I want to apologize for not writing in German. The fact is that I don't know that Language, however I hope in your patience...