V 414 bestellt!
Diskutiere V 414 bestellt! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe mich heute entschlossen, meinen CC Opel Astra Caravan V 414 zu tauschen. Ich habe denn neuen Wagen gerade bestellt. Folgende...
Seite 1 von 2
Thema:
V 414 bestellt!
Die Seite wird geladen...
-
V 414 bestellt! - Ähnliche Themen
-
Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)
Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?): Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte,... -
C257 gerade mit AMG-Ausstattung bestellt
C257 gerade mit AMG-Ausstattung bestellt: yep, ich habe gestern einen neuen CLS bestellt. 400CDI mit serienmäßigem 4Matic und 9-Gang Automatik und Luftfederung. Ich bin schon sehr... -
GLK bestellt...
GLK bestellt...: Moin Moin... Jetzt haben ich mir auch einen GLK bestellt...:) War eine ganze Zeit am überlegen, aber habe mich dann doch für den Wagen... -
neue A-Klasse bestellt, Ablagemöglichkeiten hinten??
neue A-Klasse bestellt, Ablagemöglichkeiten hinten??: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Zur Vorgeschichte: Meine Frau hat einen 3 Jahre alten Ford Fiesta, abgesehen davon, daß... -
CLK bestellt, Spannung steigt
CLK bestellt, Spannung steigt: Nachdem ich mich, wie hier bereits geschrieben, für einen CLK entschieden habe, möchte ich mich hier schon mal ankündigen. Ich habe das...