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Fahrtwind
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Ich fahre einen CLK 240 BJ. 9/2003 mit Automatik. Das Fahrzeug hat im Moment 98.00 Km gelaufen. Eine Automatik - Getriebespühlung nach der TE Methode wurde vor ca. 300 Km durchgeführt.
Nun meine Frage: Wie macht sich ein Defekt eines Valeo Kühler bei einem Automatik Fahrzeug bemerkbar ?
Es handelt sich bei meinem eingebauten Kühler um die Valeo Nr. R A 1035 848898 H H
Erstaunlich, beim konnte mir keiner sagen, welchen Kühler ich eingebaut hatte.
Die Bezeichnung fand ich unter der rechten Verriegelung der Motorhaube ( wenn man davor steht ) auf der Oberseite des Kühlers.
Man braucht eine Taschenlampe und man muss sich dabei schon ein wenig verrenken. Bei mir war der Schriftzug eingestaubt, aber nach der Reinigung mit dem Schwamm gut lesbar.
So, nun weiß ich, dass ich einen Valeo Kühler drin habe - aber was mach ich nun ?
Nun meine Frage: Wie macht sich ein Defekt eines Valeo Kühler bei einem Automatik Fahrzeug bemerkbar ?
Es handelt sich bei meinem eingebauten Kühler um die Valeo Nr. R A 1035 848898 H H
Erstaunlich, beim konnte mir keiner sagen, welchen Kühler ich eingebaut hatte.
Die Bezeichnung fand ich unter der rechten Verriegelung der Motorhaube ( wenn man davor steht ) auf der Oberseite des Kühlers.
Man braucht eine Taschenlampe und man muss sich dabei schon ein wenig verrenken. Bei mir war der Schriftzug eingestaubt, aber nach der Reinigung mit dem Schwamm gut lesbar.
So, nun weiß ich, dass ich einen Valeo Kühler drin habe - aber was mach ich nun ?
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