T
tim.tim
Crack
- Fahrzeug
- keinen Mercedes mehr
Hallo!
Eben den Vaneo beim Händler begutachtet:
PRO
+ Vordertüren mit ordentlich angebrachtem Spiegel
+ 2 seitl. Schiebetüren
+ nettes Cockpit
CONTRA:
- teurer als eine lange A-Klasse (wohin denn noch mit dem Preis!)
- hintere Sitze lassen sich nicht verschieben, Platz hinten ähnlich einer kurzen A-Klasse
- billiges Gefühl beim Schliessen der vorderen Türen und Heckklappe, Schiebetueren okay
- selbst bei Ambiente deutlich billigere Anmutung des innenraums als Elegance bei W
- Heckklappe oeffnet nur bis ca. 1,90 Höhe (Kopfstoss bei langen Leuten)
- Alufelgen beim A deutlich edler
- Innenverkleidung des Kofferraums billigstes Plastik, kein Teppich an den Seiten
- keine Holzapplikationen in den Tueren, auch nicht bei Ambiente
Nix fuer Ungut: wer ihn mag, kann damit sehr glücklich werden. Ich hatte ob der Preisgestaltung halt auf ein edleres Fahrzeug gehofft. Frage mich ernsthaft, welche Gruppe den Wagen zu diesem Preis kaufen soll. Handwerker nicht, und Yuppies auch nicht. Privatmann ist meiner Meinung nach mit einem langen A deutlich besser bedient (hinterer Fussraum deutlich groesser und dank verschiebbarer Hinterbank variabler). Und dann noch edler und billiger. Was will man mehr ?
Meine Frage an DC: Warum so teuer und vor allem: warum die
unflexible hintere Bank ? Ich will hinten Einzelsitze, die ich auch im
Kofferraum verankern kann, damit Leute RICHTIG Platz haben (auf den komischen Notsitzen kann man nur Kinder festschnallen).
Gruss
Tim
Eben den Vaneo beim Händler begutachtet:
PRO
+ Vordertüren mit ordentlich angebrachtem Spiegel
+ 2 seitl. Schiebetüren
+ nettes Cockpit
CONTRA:
- teurer als eine lange A-Klasse (wohin denn noch mit dem Preis!)
- hintere Sitze lassen sich nicht verschieben, Platz hinten ähnlich einer kurzen A-Klasse
- billiges Gefühl beim Schliessen der vorderen Türen und Heckklappe, Schiebetueren okay
- selbst bei Ambiente deutlich billigere Anmutung des innenraums als Elegance bei W
- Heckklappe oeffnet nur bis ca. 1,90 Höhe (Kopfstoss bei langen Leuten)
- Alufelgen beim A deutlich edler
- Innenverkleidung des Kofferraums billigstes Plastik, kein Teppich an den Seiten
- keine Holzapplikationen in den Tueren, auch nicht bei Ambiente
Nix fuer Ungut: wer ihn mag, kann damit sehr glücklich werden. Ich hatte ob der Preisgestaltung halt auf ein edleres Fahrzeug gehofft. Frage mich ernsthaft, welche Gruppe den Wagen zu diesem Preis kaufen soll. Handwerker nicht, und Yuppies auch nicht. Privatmann ist meiner Meinung nach mit einem langen A deutlich besser bedient (hinterer Fussraum deutlich groesser und dank verschiebbarer Hinterbank variabler). Und dann noch edler und billiger. Was will man mehr ?
Meine Frage an DC: Warum so teuer und vor allem: warum die
unflexible hintere Bank ? Ich will hinten Einzelsitze, die ich auch im
Kofferraum verankern kann, damit Leute RICHTIG Platz haben (auf den komischen Notsitzen kann man nur Kinder festschnallen).
Gruss
Tim