Variantencodierung KI W202

Diskutiere Variantencodierung KI W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Tag Leute, ich hab immer noch ein Problem mit den Doppellüftern Klimaanlage bei meinem 202.121 (220D). Die Klimaanlage wurde von mir mit original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Armin84

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
202.121
Tag Leute, ich hab immer noch ein Problem mit den Doppellüftern Klimaanlage bei meinem 202.121 (220D). Die Klimaanlage wurde von mir mit original Kabelbäumen nachgerüstet

Sobald ich Zündung auf Stufe 2 mache, geh das Bedienteil der Klima an und bläst (ist ja normal), nach 10sec fängt es ins Leuchten an und 1sec danach fangen die Doppellüfter ins Laufen an (sitzen vorne vorm Kondesator, sonst hab ich noch einen Viskolüfter)

Nachdem ich letzte Woche Fehlerauslesen war, ergibt sich folgendes.
Die serielle Schnittstelle hat Probleme, daher funzt die Kommunikation des KI und Bedienteiles nicht. Das war als großes -F- abgelegt

Mein Kumpel meinte dass es nur K1 gibt, bei vorMopf, aber aus Plänen hab ich gesehen dass K2 zum KI geht und K1 zum Bedienteil, daher wollte ich fragen ob auch Klima Variantencodierung beim W202 gibt am KI

Hoffe es kann mir wer helfen, bin mit dem Latein am Ende...

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Variantencodierung KI W202
Zurück
Oben