Ventile stoßen gegen Zylinder...hydraul. Stößel machen zu weit auf???
Diskutiere Ventile stoßen gegen Zylinder...hydraul. Stößel machen zu weit auf??? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo es geht um einen 200D bj.90 es fingen jetzt plötzlich die Ventile an zu klappern und ich habe mir die sache mal angeschaut, mein verdacht...
Thema:
Ventile stoßen gegen Zylinder...hydraul. Stößel machen zu weit auf???
Die Seite wird geladen...
-
Ventile stoßen gegen Zylinder...hydraul. Stößel machen zu weit auf??? - Ähnliche Themen
-
Pinbelegung Airmatic-Ventile
Pinbelegung Airmatic-Ventile: "Wissen ist gut, wenns allen bekannt ist" Aus diesem Grund will ich mein Wissen teilen: (Bei Fehlern für Leitungsunterbrechung, Widerstand zu... -
Einlass & Auslassventile "verstärken"
Einlass & Auslassventile "verstärken": Hallo zusammen, im folgenden geht´s mal nicht um was sternbehaftetes, sondern eher um eine Tuning bzw. dem ansatzweise artverwandte Frage. Und... -
AGR- Ventile W202
AGR- Ventile W202: Hallo, kann mir einer sagen wo das AGR Ventile beim W202 sitzt, foto währe nicht schlecht, Es ist ein C 180 T, W202 Schlüsselnummer zu 2: 0710,... -
Warum sind die Auslassventile mit Natrium gefüllt - nur 103.940 oder auch andere?
Warum sind die Auslassventile mit Natrium gefüllt - nur 103.940 oder auch andere?: Neuling Opa´s Liebling grüsst Forum mit einem freundlichen :hello: Zu meiner Frage; betrifft die Natriumfüllung der Auslassventile nur die... -
Kundendienstmassnahme Einspritzventile W169 Benziner
Kundendienstmassnahme Einspritzventile W169 Benziner: Es gibt Kunden, die wurden angeschrieben zwecks Tausch der Ventile. Wenn man die verschiedenen Foren durchforstet, gab es diverse...