Verdeckprobleme CLK
Diskutiere Verdeckprobleme CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Ich habe einen 98iger CLK Cabriolet. Vielleicht bei einem von Euch schon mal folgendes Problem aufgetreten. Beim Öffnen meines...
Thema:
Verdeckprobleme CLK
Die Seite wird geladen...
-
Verdeckprobleme CLK - Ähnliche Themen
-
Verdeckprobleme w209 Verdeck schliesst und öffnet nicht B1926
Verdeckprobleme w209 Verdeck schliesst und öffnet nicht B1926: Moin, ich fahre ein CLK von 2006 und habe Schwierigkeiten mit meinem Verdeck. Erst lies es sich öffene/schließen erst im zweiten Versuch. Dann... -
Verdeckprobleme CLK 208 Mopf
Verdeckprobleme CLK 208 Mopf: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dirk und ich bin seit vorletztem Wochenende Besitzer eines CLK Cabrio BJ 2001. Nachdem ich hier schon einige... -
Verdeckprobleme
Verdeckprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Verdeck lässt sich nicht mehr richtig schließen...haben es mit ach und krach so hinbekommen, dass es vorne... -
CLK A209 - Über Kantholz gefahren, Verdeckprobleme und Kleinigkeiten
CLK A209 - Über Kantholz gefahren, Verdeckprobleme und Kleinigkeiten: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und habe schon gleich eine Frage :) Vielleicht kurz was zu mir: Mein Name ist Dennis, ich bin 29... -
208 Cabrio Verdeckprobleme der etwas anderen Art!!
208 Cabrio Verdeckprobleme der etwas anderen Art!!: Hallo, habe auch ein Problem mit meinem Verdeck. Bisher lief alles immer glatt, aber ich glaube, dass ich gestern einen folgenschweren Fehler...