Verdeckprobleme CLK

Diskutiere Verdeckprobleme CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich habe einen 98iger CLK Cabriolet. Vielleicht bei einem von Euch schon mal folgendes Problem aufgetreten. Beim Öffnen meines...
H

Hans clk98

Frischling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe einen 98iger CLK Cabriolet. Vielleicht bei einem von Euch schon mal folgendes Problem aufgetreten.
Beim Öffnen meines Verdecks öffnen sich die Fenster, das Verdeck öffnen sich und verschwindet im Verdeckkasten. Deckel geht zu, Fenster fahren hoch, so soweit gut, auch der Kofferraum lässt sich öffnen. Beim Schließen öffnen sich die Fenster, Dach schließt sich und der letzte Schritt sollte sein, dass die Fenster automatisch wieder hochfahren, dies geschieht nicht. Lampe vom Schalter leuchtet rot! Mein Boschdienst versuchte das Verdecksteuergerät auszulesen, hat aber keinen Zugriff darauf. Daraufhin habe ich mir ein funktionierendes Steuergerät über eBay bestellt (mit Garantie). Nach dem Austausch der Geräte gab es keine Veränderung und auch das ausgetauschte Steuergerät konnte man nicht auslesen.
Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht?
 
Hallo
Wen Lampe rot leuchtet dann ist ein Endschalter nicht geschlossen,es wird ja dann auch während der Fahrt der Warnsummer aktiv sein . Fröhliches Teiletauschen wird dich da nur durch Zufall zum Erfolg bringen
Gruß
 
Thema: Verdeckprobleme CLK

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Floh mit h
F
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
CHRISS 208
Antworten
9
Aufrufe
22K
CHRISS 208
CHRISS 208
Zurück
Oben