Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

Diskutiere Vito w639 111cdi springt schlecht an?! im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits Sternfreunde, Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1....

  1. om646

    om646 Frischling

    Dabei seit:
    29.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito w639
    Hallo allerseits Sternfreunde,

    Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1. Zylinder) immer schlecht an! Muss jedes mal ca. 3-5 Sekunden orgeln dann springt er an! Das macht er direkt nachdem Injektorwechsel...vorher sprang er sofort an!
    Der injektor ist neuüberholter vom bosch service! Glühkerzen sind alle von ngk neu reingekommen aber er zeigt trotzdem als fehler p2133 zylinder 1 glühkerzenstromkreis sporadisch an?! Denke ein kabelbruch am stecker...wird heute erledigt.denke aber nicht das er deshalb spät anspringt weil er das vorher auch schon hatte!

    Hatte ewentuell jemand mal das selbe problem und kann mir weiter helfen?!
     
  2. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    mbw
    Injektoren MÜSSEN mit Ihrem Code im MSG angemeldet werden...
     
  3. om646

    om646 Frischling

    Dabei seit:
    29.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito w639
    Ist mittlerweile behoben. Der neue injektor war trotz neuer kupferdichtung undicht daran lags!!!
     
  4. #4 coca-light, 31.01.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    155
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

    danke für Deine Rückmeldung!

    War die Dichtfläche nicht mehr plan?
    Wie ließ sich die Undichtigkeit beheben?
    Oder war der überholte Injektor selbst undicht und wurde nochmals ersetzt?

    Gruß
     
Thema:

Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

Die Seite wird geladen...

Vito w639 111cdi springt schlecht an?! - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust Vito W639 115 CDI

    Leistungsverlust Vito W639 115 CDI: Ich mache mal einen weiteren Anlauf zum Thema "Leistungsverlust"/ Notlauf Vito W 639 115 CDI. Dieses Problem ärgert doch anscheinend sehr viele...
  2. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

    Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
  3. Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten

    Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem W639 (Bj. 2014 - mit Hecktüren) das originale QuickPark-System (B66560666) nachrüsten. Hat jemand für mich...
  4. W639 Vito Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe hat Bremsflüssigkeit gezogen

    W639 Vito Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe hat Bremsflüssigkeit gezogen: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann einer bei meiner Frag helfen vorab erst einmal das Model, um das es hier geht und eine Fehlerbeschreibung....
  5. suche für vito w639 brabus monoblock IV 8.5J x 18H2 ET 55

    suche für vito w639 brabus monoblock IV 8.5J x 18H2 ET 55: brabus teilenummer 412-858-55-02 gebrauchtsatz mit/ohne bereifung für einen mb vito w639 idealerweise in akzeptablem zustand und mit gutachten...