Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

Diskutiere Vito w639 111cdi springt schlecht an?! im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo allerseits Sternfreunde, Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1...
O

om646

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Vito w639
Hallo allerseits Sternfreunde,

Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1. Zylinder) immer schlecht an! Muss jedes mal ca. 3-5 Sekunden orgeln dann springt er an! Das macht er direkt nachdem Injektorwechsel...vorher sprang er sofort an!
Der injektor ist neuüberholter vom bosch service! Glühkerzen sind alle von ngk neu reingekommen aber er zeigt trotzdem als fehler p2133 zylinder 1 glühkerzenstromkreis sporadisch an?! Denke ein kabelbruch am stecker...wird heute erledigt.denke aber nicht das er deshalb spät anspringt weil er das vorher auch schon hatte!

Hatte ewentuell jemand mal das selbe problem und kann mir weiter helfen?!
 
Ist mittlerweile behoben. Der neue injektor war trotz neuer kupferdichtung undicht daran lags!!!
 
Hallo auch,

danke für Deine Rückmeldung!

War die Dichtfläche nicht mehr plan?
Wie ließ sich die Undichtigkeit beheben?
Oder war der überholte Injektor selbst undicht und wurde nochmals ersetzt?

Gruß
 
Thema: Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

Neueste Themen

Zurück
Oben