Vordersitze

Diskutiere Vordersitze im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr A-Klässler.. möchte demnächst auch zu eurem erlauchten Kreise gehören, bin aber nicht von den Sitzen begeistert. Ich bin mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mzi

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
c180 sportcoupe
Hallo Ihr A-Klässler..

möchte demnächst auch zu eurem erlauchten Kreise gehören, bin aber nicht von den Sitzen begeistert. Ich bin mit dem Elegance gefahren und habe soetwas wie eine Lordosenstütze vermisst. Sind die Sitze im Avantgarde anders (habe ich gehört)? Gibt es auch Sitze von Fremdherstellern in dem entsprechenden Bezug (wollte gerne Leder haben), welche passen?

Über Hinweise würde ich mich freuen. Vielen Dank,
Gruß
Martin
 
Hallo Martin,

vom Grundgestell her gesehen sind die Sitze in allen W 168 Modellen identisch. Einzig die Bezugsstoffe unterscheiden sich. In der Avantgarde Version sind die Sitze serienmäßig Leder-/Stoffbezogen.
Als Zusatzausstattung bietet sich Sitzheizung sowie Volllederausstattung in allen Modell-Versionen an. Ebenfalls in allen Fahrzeugen ist Designo-Ausstattung erhältlich.
 
Sitze

Hi Martin ,
habe trotz 2-fachen bandscheibenvorfall an den sitzen nichts zu mäkeln.
habe am wochenende einen berlin chraschkurs für freunde aus paderborn absolviert.(8std.mit unterbrechungen)
und ca 120km gefahren.kein problem.vielleicht kannst du so eine stütze im zubehör erwerben?sieht nicht toll aus aber .wenn´ s scheee macht??

M.f.G. Rainer 1 !!!
 
Jawoll! Habe so ein Rückenstützkissen.. Wenn ich dann mal längere Strecken fahre werde ich darauf zurückgreifen.. und wenn ich draufsitze sehe ich es sowieso nicht... ;-)

Vielen Dank erst mal für die Infos!

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vordersitze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben