Vordersitze

Diskutiere Vordersitze im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ihr A-Klässler.. möchte demnächst auch zu eurem erlauchten Kreise gehören, bin aber nicht von den Sitzen begeistert. Ich bin mit dem...

1. mzi

mzi Crack

Hallo Ihr A-Klässler..

möchte demnächst auch zu eurem erlauchten Kreise gehören, bin aber nicht von den Sitzen begeistert. Ich bin mit dem Elegance gefahren und habe soetwas wie eine Lordosenstütze vermisst. Sind die Sitze im Avantgarde anders (habe ich gehört)? Gibt es auch Sitze von Fremdherstellern in dem entsprechenden Bezug (wollte gerne Leder haben), welche passen?

Über Hinweise würde ich mich freuen. Vielen Dank,
    Gruß
    Martin

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 23.10.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Martin,

vom Grundgestell her gesehen sind die Sitze in allen W 168 Modellen identisch. Einzig die Bezugsstoffe unterscheiden sich. In der Avantgarde Version sind die Sitze serienmäßig Leder-/Stoffbezogen.
    Als Zusatzausstattung bietet sich Sitzheizung sowie Volllederausstattung in allen Modell-Versionen an. Ebenfalls in allen Fahrzeugen ist Designo-Ausstattung erhältlich.

4. #3 Rainer1, 23.10.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Sitze

Hi Martin ,
    habe trotz 2-fachen bandscheibenvorfall an den sitzen nichts zu mäkeln.
    habe am wochenende einen berlin chraschkurs für freunde aus paderborn absolviert.(8std.mit unterbrechungen)
    und ca 120km gefahren.kein problem.vielleicht kannst du so eine stütze im zubehör erwerben?sieht nicht toll aus aber .wenn´ s scheee macht??

M.f.G. Rainer 1 !!!

5. mzi

mzi Crack

Jawoll! Habe so ein Rückenstützkissen.. Wenn ich dann mal längere Strecken fahre werde ich darauf zurückgreifen.. und wenn ich draufsitze sehe ich es sowieso nicht... ;-)

Vielen Dank erst mal für die Infos!

Gruß
    Martin

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordersitze

Die Seite wird geladen...

Vordersitze - Ähnliche Themen

1. Ausziehbare Ablagekästen unter den Vordersitzen

Ausziehbare Ablagekästen unter den Vordersitzen: Hallo Gemeinde, wo bekomme ich ausziehbare Ablagekästen für die Vordersitze/Rücksitze für den Vaneo günstig bebraucht? Gibt es hier jemand,...
  2. Aubau Kopfstützen Vordersitze C180K T (W203, 11/2006)

Aubau Kopfstützen Vordersitze C180K T (W203, 11/2006): Hallo zusammen, ein Problem gelöst, wartet schon das nächste :) Weiss jemand, wie man die Kopfstützen der Vordersitze komplett ausbauen kann?...
  3. Vordersitze schwingen W164

Vordersitze schwingen W164: Ich habe die Multikontursitze. Schon von Anfang an (Ende 2005) habe ich ein Schwingen der Rückenlehne des unbesetzten Beifahrersitzes bemerkt. Ich...
  4. Gepäcknetze an den Vordersitzen ?

Gepäcknetze an den Vordersitzen ?: Also ich bin auf der Suche nach den Gepäcknetzen von den Vordersitzen. Laut Aussage DC kann man doch alle Teile nachbestellen, also warum die...
  5. Sitzbezug der Vordersitze entfernen

Sitzbezug der Vordersitze entfernen: Hallo Jungs weis einer von euch wie man den Sitzbezug der Rückenlehne am Vordersitz entfernen kann ohne es zu zerstören und wieder dran machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden