Vorglühanzeige leuchtet

Diskutiere Vorglühanzeige leuchtet im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nach dem Start leuchtet die Vorglühanzeige noch ca. 1 Minute weiter und erlischt dann. Also vermutlich Glühkerze (oder Relais?) defekt? Sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stoeps

stoeps

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W 210 (E 220 CDI)
Nach dem Start leuchtet die Vorglühanzeige noch ca. 1 Minute weiter und erlischt dann. Also vermutlich Glühkerze (oder Relais?) defekt?

Sollte ich besser in DC-Werkstatt oder zum Bosch-Dienst fahren, was ist bei gleicher Qualität billiger?
 
stoeps schrieb:
Nach dem Start leuchtet die Vorglühanzeige noch ca. 1 Minute weiter und erlischt dann. Also vermutlich Glühkerze (oder Relais?) defekt?

Sollte ich besser in DC-Werkstatt oder zum Bosch-Dienst fahren, was ist bei gleicher Qualität billiger?
Na keine Lust zur Suche oder was????

Gehe sofort zur Suche, verwende die Begriffe deines ersten Satzes und Du wirst fündig

Gruß Dirk
 
Suchfunktion ...

Begib Dich direkt zur Suchfunktion.
Warte keine 4000 Sekunden.
Gehe nicht über Los ...

:D
 
Na klar, hab schon gesucht, aber als neues Mitglied im Forum muß man sich ja erst etwa orientieren.

Übrigens sagte meine DC-Vertretung, mit der defekten Glühkerze könnte ich ohne Probleme noch einige Tage (Termin 10.2.) herumfahren.
 
Suchfunktion

stoeps schrieb:
Na klar, hab schon gesucht, aber als neues Mitglied im Forum muß man sich ja erst etwa orientieren.

Alles klar! :) Also dann ran an die Suchfunktion ...

stoeps schrieb:
Übrigens sagte meine DC-Vertretung, mit der defekten Glühkerze könnte ich ohne Probleme noch einige Tage (Termin 10.2.) herumfahren.

Ja, die Glühkerzen sind bei betriebswarmem Motor sowieso abgeschaltet. Der Kaltlauf, Motorgeräusch und Russvermeidung sind bei defekter Vorglühanlage nicht optimal.


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorglühanzeige leuchtet

Ähnliche Themen

Galaxy510
Antworten
4
Aufrufe
4K
Diwi
R
Antworten
15
Aufrufe
32K
santacruz777
S
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
ravens1488
R
angeloesonia
Antworten
14
Aufrufe
4K
Diwi
Zurück
Oben