P
p_j
Frischling
- Fahrzeug
- S-Klasse G/M-Klasse Vaneo
Wer hat welche erfahrungswerte mit der neuen ML-Klasse (viele sind ja noch nicht da drausen) wie sieht es bei den alten ML aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ravens1488 schrieb:Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster wagen, halte das Ganze aber für unwahr!
Chris
p_j schrieb:Chonologie eines desasters.
p_j schrieb:ihr könnt mich hinstellen wie ihr wollt wenn ihr es notwendig habt mich und meine erfahrungen so hinzustellen damit ihr euch besser fühlt wenn ihr ein Fahrzeug besitzt das immerhin stolze 92.800€ kostet.
p_j schrieb:ausfall der bremsanage: versagen der elekktronik bremsen arbeiten nur mehr mit normaler hydraulik.
Hi Vossi,Vossi schrieb:all!
Genau an diesen Typen (wie "p_j") leiden diverse Foren. Zum Glück gibt es hier nur sehr, sehr wenige Idi.... - aber mindestens Einer muss ja immer mit dabei sein?!?
So viel Dummgefasel auf einen Haufen!
Wird Zeit, den Ignore-Filter einzuschalten und zum normalen "Tagesgeschäft" über zu gehen!
Meinen Gruß an die Mods!