W 209 Seitenscheiben undicht

Diskutiere W 209 Seitenscheiben undicht im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit dem 09.02.2007 bin ich stolzer Besitzer eines CLK 320 CDi, 7G Automatic, Navi, Leder grau, Schiebedach, Xenon... Den Wagen habe ich...
B

Byron

Guest
Hallo,
seit dem 09.02.2007 bin ich stolzer Besitzer eines CLK 320 CDi, 7G Automatic, Navi, Leder grau, Schiebedach, Xenon...
Den Wagen habe ich bereits am 28.12.2006 übernommen, jedoch erst am 09.02.2007 von MB abgeholt (wollte meinen vorhandenen Wagen jedoch erst einmal verkaufen). Das Wissen um den "Neuen" bis zum 09.02.07 war wahrlich keine leichte Zeit, ist aber überstanden. Mir viel beim durchfahren einer Waschstraße auf, das durch den Druck des Wassers etwas Wasser durch die Seitenscheiben gedrückt wurde. Ist das Normal? Ansonsten bin ich sehr zufrieden, der Wagen läuft super und bisher gab es keine Probleme. Eigentlich wollte ich einen 3er BMW Coupe, konnte dann aber dem schönen Äußerem des CLK nicht wiederstehen. Auch die 15% Rabatt auf den Listenpreis und zusätzliche Winterräder taten ihr übriges.
 
moin!

das undichtigkeitsproblem besteht bei meinem wagen auch, speziell beim "foenen" nach dem waschen aus den seitlichen duesen. wenn man sich aber mal genau ansieht, wie die vorderen scheiben auf der dichtung der hinteren scheiben aufliegen, muss man schnell feststellen: das ganze kann gar nicht wirklich dicht sein. aber solange man nicht mit einem hochdruckreiniger immer auf diese stelle haelt, bleibt es an sich im auto trocken.

mfg
 
Hab mir schon so etwas gedacht, vielen Dank für deine Info.
Vielen Dank. Gruß Byron
 
Byron schrieb:
Hallo,
seit dem 09.02.2007 bin ich stolzer Besitzer eines CLK 320 CDi, 7G Automatic, Navi, Leder grau, Schiebedach, Xenon...
Den Wagen habe ich bereits am 28.12.2006 übernommen, jedoch erst am 09.02.2007 von MB abgeholt (wollte meinen vorhandenen Wagen jedoch erst einmal verkaufen). Das Wissen um den "Neuen" bis zum 09.02.07 war wahrlich keine leichte Zeit, ist aber überstanden. Mir viel beim durchfahren einer Waschstraße auf, das durch den Druck des Wassers etwas Wasser durch die Seitenscheiben gedrückt wurde. Ist das Normal? Ansonsten bin ich sehr zufrieden, der Wagen läuft super und bisher gab es keine Probleme. Eigentlich wollte ich einen 3er BMW Coupe, konnte dann aber dem schönen Äußerem des CLK nicht wiederstehen. Auch die 15% Rabatt auf den Listenpreis und zusätzliche Winterräder taten ihr übriges.
Das Problem hatte ich bei meinen zwei W 209 noch nie.
 
Thema: W 209 Seitenscheiben undicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben