W 211 CD - Wechsler ?!

Diskutiere W 211 CD - Wechsler ?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute, weiß jemand genau wo der CD Wechsler liegt? Hinter Schalterleiste! Ja toll, und wo da? Hat einer ein Foto?:confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
Hey Leute,

weiß jemand genau wo der CD Wechsler liegt? Hinter Schalterleiste! Ja toll,

und wo da? Hat einer ein Foto?:confused:
 
Ja, hinter der Schalterleiste ist richtig. Die wird per Elektromotor auf Knopfdruck hochgefahren. Der CD-Wechsler wird dabei einige Zentimeter mit „herausgezogen“. Es ist aber nicht so einer, wie in den anderen Modellen verbaut, sondern ein ganz anderer. Mit einer Öffnung und sechs (weiß nicht genau, da ich ihn noch nicht verwendet habe) Knöpfen darunter. Man muß auf den entsprechenden Knopf drücken, um den Wechsler zu beladen, z.B. will man Fach 5 beladen, drückt man auf Knopf 5 und läßt die CD einziehen. Viel angenehmer wie mit der unhandlichen Box bei den in anderen Baureihen verbauten CDCs.
Bild habe ich momentan keines. Habe gerade keine Lust, zum W211 runterzulaufen. Morgen kann ich eins reinstellen.

Mfg
 
den knopf um die Warnblinkleuchte herum drücken
 
Hänge mal ein paar Photos an. Hoffe man erkennt was drauf :D
 
Ups, ist wohl was schief gegangen. Aber jetzt kommen die Photos.
Das letzte ist mit Night-Shot gemacht, damit man den Wechsler besser erkennen kann, da es in der Garage doch recht dunkel war :p
 

Anhänge

  • cd2.jpg
    cd2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 178
:D
 

Anhänge

  • cd5.jpg
    cd5.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 172
Irgendwie scheint mich das Programm nicht zu mögen; zwei meiner Pics sind verschwunden;
naja, kommen sie hier halt noch einmal
 

Anhänge

  • cd3.jpg
    cd3.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 165
Reihenfolge ist halt jetzt falsch, aber is ja egal. Hauptsache man sieht etwas
 

Anhänge

  • cd4.jpg
    cd4.jpg
    13 KB · Aufrufe: 159
Vielen Dank Matthias

Alle echt töfte hier!!!!!!!!!!!!!!!

Will am Montag unterschreiben, da sagt mir der Verkäufer ich solte noch Parktr. und Tel nehmen:(


Die wollen nur Kohle abzocken:cool:
 
Hi,

Parktronic ist sehr nützlich, nach vorne hin nicht so sehr, da das Auto sehr übersichtlich ist, aber nach hinten lohnt sie sich wirklich.

Telefon würde ich nicht nehmen, außer man ist dauernd an der Strippe. Ich z.B. telefoniere selten, und wenn, dann nicht im Auto :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211 CD - Wechsler ?!

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2K
hschaller
H
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
tekkie330
tekkie330
K
Antworten
8
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben