W 211 CD - Wechsler ?!

Diskutiere W 211 CD - Wechsler ?! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hey Leute, weiß jemand genau wo der CD Wechsler liegt? Hinter Schalterleiste! Ja toll, und wo da? Hat einer ein Foto?:confused:

  1. deejay

    deejay Alter Hase

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211
    Hey Leute,

    weiß jemand genau wo der CD Wechsler liegt? Hinter Schalterleiste! Ja toll,

    und wo da? Hat einer ein Foto?:confused:
     
  2. #2 Matthias, 03.07.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hinter der Schalterleiste ist richtig. Die wird per Elektromotor auf Knopfdruck hochgefahren. Der CD-Wechsler wird dabei einige Zentimeter mit „herausgezogen“. Es ist aber nicht so einer, wie in den anderen Modellen verbaut, sondern ein ganz anderer. Mit einer Öffnung und sechs (weiß nicht genau, da ich ihn noch nicht verwendet habe) Knöpfen darunter. Man muß auf den entsprechenden Knopf drücken, um den Wechsler zu beladen, z.B. will man Fach 5 beladen, drückt man auf Knopf 5 und läßt die CD einziehen. Viel angenehmer wie mit der unhandlichen Box bei den in anderen Baureihen verbauten CDCs.
    Bild habe ich momentan keines. Habe gerade keine Lust, zum W211 runterzulaufen. Morgen kann ich eins reinstellen.

    Mfg
     
  3. #3 panicman, 04.07.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    den knopf um die Warnblinkleuchte herum drücken
     
  4. #4 Matthias, 04.07.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hänge mal ein paar Photos an. Hoffe man erkennt was drauf :D
     
  5. #5 Matthias, 04.07.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ist wohl was schief gegangen. Aber jetzt kommen die Photos.
    Das letzte ist mit Night-Shot gemacht, damit man den Wechsler besser erkennen kann, da es in der Garage doch recht dunkel war :p
     

    Anhänge:

    • cd2.jpg
      cd2.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      144
  6. #6 Matthias, 04.07.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    :D
     

    Anhänge:

    • cd5.jpg
      cd5.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      131
  7. #7 Matthias, 04.07.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie scheint mich das Programm nicht zu mögen; zwei meiner Pics sind verschwunden;
    naja, kommen sie hier halt noch einmal
     

    Anhänge:

    • cd3.jpg
      cd3.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      129
  8. #8 Matthias, 04.07.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Reihenfolge ist halt jetzt falsch, aber is ja egal. Hauptsache man sieht etwas
     

    Anhänge:

    • cd4.jpg
      cd4.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      124
  9. deejay

    deejay Alter Hase

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211
    Vielen Dank Matthias

    Alle echt töfte hier!!!!!!!!!!!!!!!

    Will am Montag unterschreiben, da sagt mir der Verkäufer ich solte noch Parktr. und Tel nehmen:(


    Die wollen nur Kohle abzocken:cool:
     
  10. #10 Matthias, 04.07.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Parktronic ist sehr nützlich, nach vorne hin nicht so sehr, da das Auto sehr übersichtlich ist, aber nach hinten lohnt sie sich wirklich.

    Telefon würde ich nicht nehmen, außer man ist dauernd an der Strippe. Ich z.B. telefoniere selten, und wenn, dann nicht im Auto :D
     
  11. merc

    merc Frischling

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald W211 E270 Avandgarde
    schau mal hier:

    [​IMG]

    Gruß merc
     
  12. deejay

    deejay Alter Hase

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211
    Vielen Dank an alle!

    :cool:
     
Thema:

W 211 CD - Wechsler ?!

Die Seite wird geladen...

W 211 CD - Wechsler ?! - Ähnliche Themen

  1. CD Wechsler ist wohl im Eimer

    CD Wechsler ist wohl im Eimer: hi , ich suche einen gebrauchten Wechsler für meinen CLK 320 CDI mit Comand APS Bj. 2006 Muss ich auf was achten oder passen die alle aus der...
  2. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

    CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  3. Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

    Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach: Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...
  4. APS 30 CD-Wechsler

    APS 30 CD-Wechsler: Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob der 6fach CD-Wechsler von ASP30 (im Kofferraum eingebaut) Navi Becker zu APS 50 Navi kompatibel ist. D.H....
  5. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

    Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...