W/S210- Bordcomputer macht Reset selbstständig!

Diskutiere W/S210- Bordcomputer macht Reset selbstständig! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich wollte mit meinem Bordcomputer eigentlich eine "Langzeitanalyse" meines Verbrauchs machen. Mein Problem: es geht nicht! Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fettejahre

Land Brandenburg
Beiträge
167
Fahrzeug
E320CDI T Bj.03 S211.226
(E220CDI T BJ.01 S210.206)+A170CDI Autom.Bj.02 W168.009
Hallo Leute,
ich wollte mit meinem Bordcomputer eigentlich eine "Langzeitanalyse" meines Verbrauchs machen. Mein Problem: es geht nicht!
Die Daten "Ab Reset" werden regelmäßig nach 99:59 h/min automatisch auf 00:00 gesetzt. Ist das normal, oder wie kann ich das Problem beheben? Ich weiß, dass z.B. bei der A-Klasse die Messung jeneits der 100 Stunden weitergeht und sich nicht selbstständig löscht.
M.f.G.
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe allerdings das gleiche bei meinem 203.235 auch feststellen müssen, vielleicht zählen ja erst die neuern Geräte (sprich 203 und 210 haben ja noch die erste Generation KIs mit BC) über hundert... In der Bedienungsanleitung steht leider nichts zu dem Rücksetzten des Langstreckenzählers...
 
Ist mir auch aufgefallen, allerdings hab ich nie auf die Zeit geachtet sondern bei mir war soweit ich mich entsinne immer nach ungefähr 5000km der automatische Reset...steht davon wirklich nichts im Handbuch?
 
S_G schrieb:
Ist mir auch aufgefallen, allerdings hab ich nie auf die Zeit geachtet sondern bei mir war soweit ich mich entsinne immer nach ungefähr 5000km der automatische Reset...steht davon wirklich nichts im Handbuch?
Bei mir nicht, ich habe es jedenfalls nicht gefunden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W/S210- Bordcomputer macht Reset selbstständig!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben