W124 Coupe E200 Bj 95 ZV+Beifahrerschloss Defekt, wie bekomm ich die Türen auf?

Diskutiere W124 Coupe E200 Bj 95 ZV+Beifahrerschloss Defekt, wie bekomm ich die Türen auf? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier und fahre eigentlich nen Polo, aber für nen Kumpel brauche ich eure Hilfe. Das Problem hab ich oben beschrieben, falls ihr...
M

mrcp

Guest
Hallo,

bin neu hier und fahre eigentlich nen Polo, aber für nen Kumpel brauche ich eure Hilfe. Das Problem hab ich oben beschrieben, falls ihr noch was wissen müsst einfach raus damit! Wäre toll wenn ihr helfen könntet mein kumpel will damit morgen früh an die arbeit!

MFG CP
 
Hi,

weiß jemand wo da die ZV Pumpe ist? Wenn man vom Kofferraum dran kommt (da ist die doch meistens) könnte man da zuerst mal schauen, ob ein Schlauch/Kabel lose ist?!?

Ich gehe daovn aus, dass das Fahrzeug kein Türschloss hat?!?

Olli
 
Das Problem ist, daß das Auto nur auf der Beifahrerseite ein "echtes" Schloß besitzt, dieses aber meist aufgrund von Nichtbenutzung nicht mehr gangbar ist. Wenn dann die ZV ausfällt, steht man dumm da. Man kann höchsten versuchen mit Rostlöser bzw. Kriechöl und viel Geduld das Schloß gangbar zu machen. Vielleicht sind ja aber auch nur die Batterien des Senders leer?
 
Tach,

also wie ihr schon vermutet habt hat das Auto nur noch ein Türschloß, auf der Beifahrerseite, das is zwar nich festgegammelt, aber jemand versuchte mal einen Schraubenzieher als Schlüsselersatz zu verwenden......was der wohl vorhatte?:lol2:

Nunja die ZV Pumpe is bei dem Wagen unter der Rücksitzbank verbaut, leider kommt man durch den Kofferraum nich da dran, weil der Tank hochkant im weg is und das Blech auf der Rückseite der festgeschraubten Rückbank.

Allerdings habe ich schon den Übeltäter gefunden, es war die leere Autobatterie!

Vielen Dank für die Hilfe!

MFG CP
 
wie ist es eigentlich in dem fall wenn nur der funkteil des schlüssel streikt...

(also nicht im falle einer defekten batterie) ; würde dann eigentlich die komfortöffnung der fenster via IR funktionieren , bzw. bei den gemopften 124ern über die "gehaltene" schlüsselstellung?!
 
200CE / 124.040 - Zentralverriegelung

Hallo CP,....
...

Allerdings habe ich schon den Übeltäter gefunden, es war die leere Autobatterie!

...

... wie habt Ihr am Ende das Fahrzeug geöffnet um an die leere Batterie unter der verschlossenen Motorhaube zu gelangen?

@Andi
die Funk-FB kam erst später - beim 124 gab´s werkseitig nur die IFZ.


Gruß
Peter
 
@peter...

ich meine eigentlich :

schlüssel ins schlüsselloch der tür , abschliessen und den schlüssel einige sekunden in der stellung " ganz rechts " halten...

beim 91er 250 D meines opas ging es damals...(jedenfalls das schiebedach lies sich so schliessen/öffnen
 
Thema: W124 Coupe E200 Bj 95 ZV+Beifahrerschloss Defekt, wie bekomm ich die Türen auf?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
734
coca-light
coca-light
W
Antworten
8
Aufrufe
10K
wolf C200T
W
M
Antworten
12
Aufrufe
3K
msammy
M
Zurück
Oben