w163 drehzahlmessernadel

Diskutiere w163 drehzahlmessernadel im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit ein paar Tage hat mein ML ein Problem. Genauer - ich habe das Auto gestartet und alles war normal. Dann ging plötzlich die Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
Hallo,

seit ein paar Tage hat mein ML ein Problem. Genauer - ich habe das Auto gestartet und alles war normal. Dann ging plötzlich die Anzeige von dem Drehzahlmesser weit über die Zahl 7 - war sogar mittig über die Uhr - siehe Bilder. Für ein paar Tage war alles wieder Ok aber seit vorgestern spinnt es wieder komplett. Es bleibt stecken, geht wieder über den Anzeigebereich hinaus. Hin und wieder - beim abstellen des Motors - geht es rückartig auf Null und alles ist wieder K. Kurz darauf spinnt es wieder etc....
Was kann das sein? In dieser Zeit war es draußen sehr kalt. Kann es daran liegen?

Sage schon jetzt danke für euer Hilfe und wünsche euch schon jetzt alles Gute für das neue Jahr 2011

Ciao Marius

P.S Kann ich (sollte es defekt sein) die US - Version des Tachos(was derzeit drin ist, weil das Auto US Fabrikat ist) mit eine europäische Version des Tachos umrüsten?

P.S 2 Es geht um den ML w163 Bj1989 430
 

Anhänge

  • IMG_0194.JPG
    IMG_0194.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w163 drehzahlmessernadel
Zurück
Oben