W169 A200 Gänge springen raus

Diskutiere W169 A200 Gänge springen raus im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem W169 A200 springen ständig die Gänge raus, aufgefallen ist mir der 2. Gang im Kreisverkehr...

1. #1 Beschles, 22.01.2018
    Beschles

Beschles Frischling

Fahrzeug:
    W169
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Bei meinem W169 A200 springen ständig die Gänge raus, aufgefallen ist mir der 2. Gang im Kreisverkehr und sehr 5. Gang bei Überlandstraßen oder Autobahnen. Der 1. läst man beim anfahren fast nicht los, außer man steht im Stau und der 3. und der 4. ist eher selten, dass die raus springen.
    Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder kennt sich jemand eventuell damit aus.
    Grüße Beschles

Thema:

W169 A200 Gänge springen raus

Die Seite wird geladen...

W169 A200 Gänge springen raus - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. W246 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe

W246 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe: Hallo, bin vom CLK 230 Schaltetriebe auf einen 5 Jahre alten ( unter 50 Tkm) B250 7 Gang DCT Automatikgetriebe umgestiegen, ich habe keinerlei...
  3. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
  4. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  5. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden