W169 A200 Gänge springen raus

Diskutiere W169 A200 Gänge springen raus im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem W169 A200 springen ständig die Gänge raus, aufgefallen ist mir der 2. Gang im Kreisverkehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beschles

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W169
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem W169 A200 springen ständig die Gänge raus, aufgefallen ist mir der 2. Gang im Kreisverkehr und sehr 5. Gang bei Überlandstraßen oder Autobahnen. Der 1. läst man beim anfahren fast nicht los, außer man steht im Stau und der 3. und der 4. ist eher selten, dass die raus springen.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder kennt sich jemand eventuell damit aus.
Grüße Beschles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W169 A200 Gänge springen raus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben