W202, C220 D, BAS Bremskraftverstärker bringt Fehler

Diskutiere W202, C220 D, BAS Bremskraftverstärker bringt Fehler im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - jedes Mal, wenn mein Benz einen Kaltstart machen muß, leuchtet die BAS und ABS-Lampe und der Wagen fährt im Notlaufprogramm, das geht so bis ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C-Benzer

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
C220 TD - BJ. 1997 WDB202182-1F-624008-9
jedes Mal, wenn mein Benz einen Kaltstart machen muß, leuchtet die BAS und ABS-Lampe und der Wagen fährt im Notlaufprogramm, das geht so bis ca. 15km, stelle ich den Moter dann ab, und starte neu leuchten ABS und BAS weiter aber nach dem Beschleunigen erlöschen die Lampen und der Wagen läuft ganz normal...
Fehlerprotokoll ausgelesen: BAS Code C1332-003 A7/7y1 (Magnetventil), Klemme 30, Kabelunterbrechung
MB sagt, neuer Bremskraftverstärker (205€ +), weil Magnetventil dort drin sitzt und nur so zu tauschen geht, ...habe schon Kontakte überprüft, nun fehlt mir ein Schaltplan fürs ABS mit samt Steuergerät zur weiteren Fehlereingrenzung, wer kann helfen und hat schon Problem gelöst?? Gruß in die Runde C-Benzer.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202, C220 D, BAS Bremskraftverstärker bringt Fehler
Zurück
Oben