W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg

Diskutiere W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; allo, kann mir vl jemand helfen, haben ein w203 (C220) baujahr 01, bekomme seit kurzem die Meldung batterie unterspannung verbraucher aus, BSA ESP...

1. Reho

Reho Frischling

Fahrzeug:
    W203
    allo, kann mir vl jemand helfen, haben ein w203 (C220) baujahr 01, bekomme seit kurzem die Meldung batterie unterspannung verbraucher aus, BSA ESP Störung, ZV funktioniert auch nicht mehr.
    Batterie habe ich neu gekauft.
    Letztens habe ich beim laufenden Motor, an der Batterie gemessen 11,99V. Somit habe ich jetzt die Lima getauscht, jedoch ohne erfolgt, messe noch immer an der Batterie bei laufenden Motor 11,99V.
    Hatte jemand auch mal das Problem, oder weis vl jemand was ich noch kontrollieren könnte Sicherung, etc?
    Fehlerspeicher:
    P2306 motorsteuergerät sensorstromversorgung 2
    P0105 map Sensor
    B1036 eingangsignal Stromkreis 61
    B1042 Klemme 30 unterspannung

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    steht doch im Fehlerspeicher! Da ist ein Kabelbruch / Leitungsunterbrechung, Verdächtig wäre für mich Stecker an Lima, Massefehler

Thema:

W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg - Ähnliche Themen

1. W203 Batterie leer Anlasser defekt???

W203 Batterie leer Anlasser defekt???: Moin zusammen, vor ca. 2 Wochen ( nachdem meine Frau den Wagen hatte) streikte er morgens und sprang nicht mehr an. Kurzerhand Wagen überbrückt...
  2. w203 vormopf springt nicht an, keine Fehler, Batterie mehr als 12V

w203 vormopf springt nicht an, keine Fehler, Batterie mehr als 12V: Hallo, bin heute etwas mit dem Auto rumgefahren nach der Arbeit, danach vor der Tür abgestellt. So weit so gut. Als ich mich dann 1h später...
  3. W203 Batterie leer bin am durchdrehen bitte um Hilfe

W203 Batterie leer bin am durchdrehen bitte um Hilfe: Hey Leute ich hab einen W203 und das Dingsaugt immer die Batterie Leer Ruhestrom Messung ca. 7,3 A naja wenn man das Ruhestrom nennen kann... Den...
  4. W203 Elektrikproblem nach Batterieentladung

W203 Elektrikproblem nach Batterieentladung: Hallo, ich habe gestern meine Vorderstoßstange samt Xenon-SW demontiert. Am nächsten Tag war die Batterie scheinbar komplett entladen.(Der Akku...
  5. W203 Elektronikproblem nach leerer Batterie

W203 Elektronikproblem nach leerer Batterie: Hallo Gemeinde, wir haben hier einen c200 Kompressor w203 aus 07/00. Nachdem die komplett leere Batterie neu geladen wurde, zeigt sich...