W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg

Diskutiere W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - allo, kann mir vl jemand helfen, haben ein w203 (C220) baujahr 01, bekomme seit kurzem die Meldung batterie unterspannung verbraucher aus, BSA ESP...
R

Reho

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203
allo, kann mir vl jemand helfen, haben ein w203 (C220) baujahr 01, bekomme seit kurzem die Meldung batterie unterspannung verbraucher aus, BSA ESP Störung, ZV funktioniert auch nicht mehr.
Batterie habe ich neu gekauft.
Letztens habe ich beim laufenden Motor, an der Batterie gemessen 11,99V. Somit habe ich jetzt die Lima getauscht, jedoch ohne erfolgt, messe noch immer an der Batterie bei laufenden Motor 11,99V.
Hatte jemand auch mal das Problem, oder weis vl jemand was ich noch kontrollieren könnte Sicherung, etc?
Fehlerspeicher:
P2306 motorsteuergerät sensorstromversorgung 2
P0105 map Sensor
B1036 eingangsignal Stromkreis 61
B1042 Klemme 30 unterspannung
 
steht doch im Fehlerspeicher! Da ist ein Kabelbruch / Leitungsunterbrechung, Verdächtig wäre für mich Stecker an Lima, Massefehler
 
Thema: W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben