W203 Fensterschließung mit Fernbedienung?

Diskutiere W203 Fensterschließung mit Fernbedienung? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich kann die Fenster nicht über die Fernbedienung schließen. Ist das normal oder kann man da was aktivieren damit das geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dante_1969

dante_1969

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C-Klasse Sportcoupe 200K Evolution (Mopf)
Hallo Leute,

ich kann die Fenster nicht über die Fernbedienung schließen. Ist das normal oder kann man da was aktivieren damit das geht?


gruß dante
 
Hallo,

das geht nur an der Fahrerseite. Die Schließtaste gedrückt halten und auf die Fahrertür zeigen. Analog dazu kannst Du beim Öffnen die Auf-Taste gedrückt halten und alle Fenster öffnen sich.
Steht auch in der Betriebsanleitung... *g*

Gruß

Michael
 
...genau aufs Schloß an der Tür halten...

Chris
 
Na sowas!

Da habe ich diesen schönen Wagen jetzt seit 4 Jahren und erfahre erst jetzt, dass Fenster und Schiebedach auch über die Fernbedienung zu steuern sind ...... :Lol1:
 
:D
Dann weist Du auch was mit den offenen Fenstern und dem Schiebedach passiert, wenn Du lannge die Umlufttaste drückst
... oder ...
Wie Du die Schlüssel auf selektive Öffnung umprogrammierst

Für irgendwas müssen ja die vielen Mikroprozessoren nützlich sein

Gruß Dirk
 
Macht mich ruhig fertig ....

Umlufttaste? Ich kann es mir vorstellen .... schließen sich die Fenster oder wird der bisher unentdeckt gebliebene Schleudersitz aktiviert? Und den Schlüssel programmieren????? Input! Gebt mir Input!
:whisper:

Gruß
Demian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Fensterschließung mit Fernbedienung?
Zurück
Oben