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ChrisS203K
Frischling
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- Fahrzeug
- C220 CDI Kombi BJ2004 110KW
Hallo Liebe Forumsleser,
Um folgendes Fahrzeug handelt es sich:
Mercedes Benz C220 CDI Kombi 150PS BJ 09.2004 mit dem OM611 Motor
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich viel Stadt gefahren bin und die Temperaturanzeige eigentlich die Betriebstemperatur bei 80Grad oder etwas drüber anzeigt, geht der Motor in den Notlauf und ich kann nicht über 3000 Umdrehungen drehen. Was dann aber auffällt ist das der Temperaturanzeiger rapide auf den Mittelwert zwischen 40 und 80 Grad rutscht.
Die Motorleuchte geht nicht an.
Ich muss dann das Auto ausschalten, abschließen und dann so fahren das die Temperatur unter 80 Grad bleibt.
Ich habe das Auto gerade erst gekauft, dazu gibt es schon einen aderen Post.
http://www.db-forum.de/forum/recht/64635-%C4rger-mit-gerade-gekauften-c220-cdi.html
Der Verkäufer sagte mir der Turbo wurde jetzt gewechselt, da das von einer freien Werkstatt als defekt festgestellt wurde und irgendwelche Steuerklappen. Hoffe ich bekomme nähere Info bald, da ich noch kein Nachweiß darüber habe, was alles gemacht wurde.
Meine Frage an Euch:
Hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt?
Woran könnte es liegen?
Ich bin ein Laie in diesen Sachen, kann mir aber gut vorstellen, das es an einem Sensor oder liegt.
Danke
Um folgendes Fahrzeug handelt es sich:
Mercedes Benz C220 CDI Kombi 150PS BJ 09.2004 mit dem OM611 Motor
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich viel Stadt gefahren bin und die Temperaturanzeige eigentlich die Betriebstemperatur bei 80Grad oder etwas drüber anzeigt, geht der Motor in den Notlauf und ich kann nicht über 3000 Umdrehungen drehen. Was dann aber auffällt ist das der Temperaturanzeiger rapide auf den Mittelwert zwischen 40 und 80 Grad rutscht.
Die Motorleuchte geht nicht an.
Ich muss dann das Auto ausschalten, abschließen und dann so fahren das die Temperatur unter 80 Grad bleibt.
Ich habe das Auto gerade erst gekauft, dazu gibt es schon einen aderen Post.
http://www.db-forum.de/forum/recht/64635-%C4rger-mit-gerade-gekauften-c220-cdi.html
Der Verkäufer sagte mir der Turbo wurde jetzt gewechselt, da das von einer freien Werkstatt als defekt festgestellt wurde und irgendwelche Steuerklappen. Hoffe ich bekomme nähere Info bald, da ich noch kein Nachweiß darüber habe, was alles gemacht wurde.
Meine Frage an Euch:
Hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt?
Woran könnte es liegen?
Ich bin ein Laie in diesen Sachen, kann mir aber gut vorstellen, das es an einem Sensor oder liegt.
Danke