W203 - Soundanlage einbauen

Diskutiere W203 - Soundanlage einbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, in meinem neuen W203 ist ein APS 30 verbaut. Dies soll auch so bleiben. Ich würde aber gerne mehr Sound aus dem Wagen holen. Was könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaikD

MaikD

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
W203 C 220 CDI
Hallo,

in meinem neuen W203 ist ein APS 30 verbaut. Dies soll auch so bleiben. Ich würde aber gerne mehr Sound aus dem Wagen holen. Was könnt Ihr mir empfehlen ?

* Endstufe in den Kofferraum und ne Kiste dazu (hat das APS 30 nen Chinch-Anschluß) ?
* Endstufe in den Kofferraum, ne Kiste und die Lautsprecher tauschen (würde ich eher nicht wollen) ?
* andere Vorschläge ?

Danke

MaikD
 
Das mit dem fernsehen ist ne geniale sache. Kann bei mir auch den TV tuner nutzen, der ist auch während der fahrt freigeschalten, allerdings ist der empfang eher miserabel.... :mad:
 
IanPooley schrieb:
Das mit dem fernsehen ist ne geniale sache. Kann bei mir auch den TV tuner nutzen, der ist auch während der fahrt freigeschalten, allerdings ist der empfang eher miserabel.... :mad:

Dafür gibt es nicht überall DVB-T , also lieber ein miserablen analogen empfang als gar keinen digitalen Empfang :ah_yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 - Soundanlage einbauen
Zurück
Oben