W203 - Soundanlage einbauen

Diskutiere W203 - Soundanlage einbauen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, in meinem neuen W203 ist ein APS 30 verbaut. Dies soll auch so bleiben. Ich würde aber gerne mehr Sound aus dem Wagen holen. Was könnt...

  1. MaikD

    MaikD alter Hase

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 C 220 CDI
    Hallo,

    in meinem neuen W203 ist ein APS 30 verbaut. Dies soll auch so bleiben. Ich würde aber gerne mehr Sound aus dem Wagen holen. Was könnt Ihr mir empfehlen ?

    * Endstufe in den Kofferraum und ne Kiste dazu (hat das APS 30 nen Chinch-Anschluß) ?
    * Endstufe in den Kofferraum, ne Kiste und die Lautsprecher tauschen (würde ich eher nicht wollen) ?
    * andere Vorschläge ?

    Danke

    MaikD
     
  2. #2 elTorito, 21.06.2005
    elTorito

    elTorito Notorischer Raser

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 OM611.962 C200CDI
  3. #3 IanPooley, 21.06.2005
    IanPooley

    IanPooley Präsident KANG

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    W 203.065
    Das mit dem fernsehen ist ne geniale sache. Kann bei mir auch den TV tuner nutzen, der ist auch während der fahrt freigeschalten, allerdings ist der empfang eher miserabel.... :mad:
     
  4. #4 elTorito, 21.06.2005
    elTorito

    elTorito Notorischer Raser

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 OM611.962 C200CDI
    Dafür gibt es nicht überall DVB-T , also lieber ein miserablen analogen empfang als gar keinen digitalen Empfang :ah_yeah:
     
Thema:

W203 - Soundanlage einbauen

Die Seite wird geladen...

W203 - Soundanlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902

    W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902: Ich grüße euch! Wie der Titel schon aussagt suche ich eine Freigabe für speziell diese Felge, leider ist eben diese nicht in der...
  2. W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl

    W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl: Moin, ich bin seit 2 Wochen im besitz eines Mercedes w203 220CDI (OM646) MOPF mit 5-Gang Automatikgetriebe. Das Auto fährt echt toll, gibt es...
  3. Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé

    Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé: Hallo Forum! Weiß jemand, wo beim oben genannten Fahrzeug, der Außentemperaturfühler sitzt? - Da es bei mir permanent 85 Grad Außentemperatur...
  4. W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an

    W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an: Hi an was kann das liegen wenn mein Wagen ab und zu das Gas für par Sekunden nicht mehr annimmt dann gehe ich runder von Gas wenn ich dann wieder...
  5. Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203

    Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203: Halli Hallo ✋✋ Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Ich habe einen ganz beschissenen Radioempfang in meinem W203 Bj. 2004, trotz org. MB Radio....