W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch

Diskutiere W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, an meinem W203 wurde die Fahrertür getauscht. Seitdem funktioniert die die Türverriegelung nicht mehr wie sie soll. Das heisst, beim...

1. #1 Mark_0321, 13.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018
    Mark_0321

Mark_0321 Frischling

Fahrzeug:
    W203
    Hallo,
    an meinem W203 wurde die Fahrertür getauscht.
    Seitdem funktioniert die die Türverriegelung nicht mehr wie sie soll.
    Das heisst, beim verschließen mit der Funkfernbedienung schließt die getauschte Tür nicht.
    Jedoch wenn man über´s Diagnosegerät öffnet und schließt, funktioniert es
    Wenn die Tür manuell verschlossen wird und dann über die Fernbedienung geöffnet wird, öffnen sich alle 4 Türen.
    Das Steuergerät welches sich in der Tür befindet wurde schon getauscht, ändert aber an der Situation nichts.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe!

Mark_0321

Thema:

W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch

Die Seite wird geladen...

W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch - Ähnliche Themen

1. Sammelmappe - wer weiß mehr?

Sammelmappe - wer weiß mehr?: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit eine Sammelmappe bei mir liegen und recherchiere mir die Finger wund. Erfolglos. Bisher, hoffe ich....
  2. W203 C200K bj00 Krümmer wechseln

W203 C200K bj00 Krümmer wechseln: Hi. Wollte mal berichten, dass ich meinen Krümmer ohne Abbau des Kompressors getauscht habe (auch die Oberschale des Kompressor musste nicht...
  3. W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise

W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise: Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr...
  4. W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung

W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung: Hallo lieber C-Klassen Freunde. Ich habe folgendes Problem. Zuerst einmal, handelt es sich um einen: C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI...
  5. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden