w204 c250 cdi Getriebe Problem ?

Diskutiere w204 c250 cdi Getriebe Problem ? im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hey, habe einen w204 c250 cdi Baujahr 2013 4-Matic 140.000km stand vor dem kauf 3-4 Jahre in der Garage Seit kurzem macht der Wagen Probleme...
M

Martin MB

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C200CDI w204 Baujahr 2007
Hey,

habe einen w204 c250 cdi Baujahr 2013 4-Matic 140.000km stand vor dem kauf 3-4 Jahre in der Garage

Seit kurzem macht der Wagen Probleme. Wurde ausgelesen zeigt keine Fehler. Beim Fahren schwankt die Drehzahl und der Wagen ruckelt bei hoher Geschwindigkeit der Wagen hat aber volle Leistung. Wenn ich an der Ampel stehe haut er den Gang rein als würde er rauschalten oder aus dem gang rausrutschen. Getriebe öl-Wechsel wurde gemacht keine Besserung. Jetzt wurde mir gesagt dass es der Wandler ist die Werkstatt möchte mir aber gerne ein neues Getriebe andrehen ist das schlau ? Beschreibt das Problem einen defekten Wandler ? Macht der Wandler das Getriebe kaputt ? Würde ausreichen nur den Wandler zu tauschen ?
 
Thema: w204 c250 cdi Getriebe Problem ?
Zurück
Oben