W210 Automatikgetriebe Probleme

Diskutiere W210 Automatikgetriebe Probleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute ! Ich habe mir vor einigen Tagen einen lange gehegten Wunsch erfüllt, und habe mir einen W210 E200 mit Automatikgetriebe geleistet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Most Bitte Meld dich, habe das selbe problem mit getriebe

Hallo erstmal an alle

Habe auch ein Problem mit dem Automatikgetriebe Am W210/320CDI

Zum Problem. Beim einlegen der D oder R Stellung gibt es ein harten Stoß und das Fahrzeug läst sich kaum halten mit der Bremse.
Sonst sind die Schaltvorgänge im fahrbetrieb alle ok.
Die WÜK wurde auch ausgeschaltet, brachte keine Verbesserungen.
Die aussagen sind unterschiedlich, Wandler sogar Tauschgetriebe vielleicht Reparatur. Da ich jetzt vor einer Entscheidung stehe, könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben um den Fehler einzugrenzen.

Hochachtungsvoll Most

Hallo,
habe das selbe problem wie oben von Most beschrieben,
keinner konnte mir bisher helfen.
fahre w220 s 320 cdi bj 07.2002 bei 235.000 KM
ich hoffe ihr könnt mir hilfestellung geben.
íhr könnt mich auch tel erreichen: 0177-9319614
danke euch im voraus für euro hilfe und bemühüngen.

MFG slowman2008
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Automatikgetriebe Probleme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben