W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt

Diskutiere W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

challenger77

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W210 E270 T CDI
Moin moin,

ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil wo P,R,N,D draufsteht) ist nicht beleuchtet. Bei meinem weitaus älteren W202 leuchten die Buchstaben.
An sich kein Weltuntergang, ich würde es aber dennoch gerne reparieren. Bin da leidergottes sehr penibel :)

Bevor ich allerdings das Teil da raushebel, würde ich hier gerne um Tipps beim Ausbau bitten bzw. fragen, ob es da etwas zu beachten gibt?!

In diversen Foren und deren SuFus habe ich nichts gefunden, deshalb frage ich hier jetzt einfach mal direkt nach.


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
challenger77
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
15K
Dieselwiesel
D
bubulein
Antworten
16
Aufrufe
15K
E320CDI
E320CDI
G
Antworten
2
Aufrufe
4K
geistausbremen
G
Zurück
Oben