W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt

Diskutiere W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin moin, ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil...

1. #1 challenger77, 11.01.2018
    challenger77

challenger77 Frischling

Moin moin,

ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil wo P,R,N,D draufsteht) ist nicht beleuchtet. Bei meinem weitaus älteren W202 leuchten die Buchstaben.
    An sich kein Weltuntergang, ich würde es aber dennoch gerne reparieren. Bin da leidergottes sehr penibel :)

Bevor ich allerdings das Teil da raushebel, würde ich hier gerne um Tipps beim Ausbau bitten bzw. fragen, ob es da etwas zu beachten gibt?!

In diversen Foren und deren SuFus habe ich nichts gefunden, deshalb frage ich hier jetzt einfach mal direkt nach.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    challenger77

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt

Die Seite wird geladen...

W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung geht mal an, mal aus, W210, BJ 95

Tachobeleuchtung geht mal an, mal aus, W210, BJ 95: Guten Abend liebe DB-Forum-Mitlgieder!:) kann mir bitte jmnd. weiterhelfen: die Beleuchtung des Tacho geht mal an, mal aus; gleichzeitig auch...
  2. W210 - Beleuchtung... ich brauche einen Tipp

W210 - Beleuchtung... ich brauche einen Tipp: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Licht an meinem 210.237 BJ 3/97. Die Suchfunktion habe ich bemüht - gebastelt habe ich jetzt schon...
  3. Kennzeichenbeleuchtung bei W210 wechseln!

Kennzeichenbeleuchtung bei W210 wechseln!: Hallo, wie kann ich die Lämpchen der Kennzeichenbeleuchtung tauschen? Ich muss wahrscheinlich die Leisten über dem Kennzeichen ausbauen aber...
  4. Beleuchtungskontrollanzeige w210

Beleuchtungskontrollanzeige w210: Hallo zusammen, an meinem Fahrzeug 220 CDI T-Modell Bj. 05.2000 KmStand ca. 230.000 km leuchtet in regelmäßigen Abständen die Kontrollanzeige...
  5. Fußraumbeleuchtung w210 teilenummer??

Fußraumbeleuchtung w210 teilenummer??: Also im Urlaub kam ich auf die Idee bei meinem 203.216, 168.008, (c270, A170) eine fußraumbeleuchtung nachzurüsten.. nicht gekoppelt mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden