W210 E430

Diskutiere W210 E430 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mercedes Freunde,** Bin neu hier im Forum und freue mich schon tierisch auf Interessante Themen und Diskussionen. Seit ca 6 Monaten...
D

DaimlerV8

Guest
Hallo liebe Mercedes Freunde,**
Bin neu hier im Forum und freue mich schon tierisch auf Interessante Themen und Diskussionen. Seit ca 6 Monaten besitze ich einen W210 E430. Das Auto ist Bj 04/2001
und ist nur 85tkm gelaufen. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat kein Rost. Mein Baby ist Schwarz und von innen beige Leder. Scheckheft und alles andere hat das gute Stück.
Ich würde euch gerne mal die Ausstattung auflisten.

Serienausstattung:


Airbag und Sidebag für Fahrer und Beifahrer, sowie Windowbag
. Anti-Blockier-System (ABS)
. Armauflage mit Fach und Fondraumbelüftung
. Armlehne im Fond inkl. Cupholder in Ausstattungsfarbe und Verbandskissen . Außenspiegel links und rechts beheizt, von innen elektrisch
einstellbar und in Wagenfarbe lackiert sowie mit asphärisch
gewölbtem Spiegelglas und integrierter Blinkleuchte
. Außentemperaturanzeige
. Brems-Assistent-System (BAS)
. Bremsbelagverschleißanzeige
. Drehzahlmesser mit integriertem Display für Uhrzeit . Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP qR) . Fensterheber elektrisch 4fach
. Flüssigkeitsstand-Warnanzeiger für Öl und Wasser . Gepäcknetz im Kofferraum . Getriebe 6-Gang mechanisch . Gurtstraffer mit Gurtkraftbegrenzung für Fahrer und Beifahrer . Heckdeckelfernentriegelung
. Heizbare Heckscheibe mit Zeitrelais . Holzausführung Alameda
. Innenbeleuchtung automatisch bei Fahrzeugentriegelung . Kindersicherung in Fondtüren
. Kindersitzerkennung im Beifahrersitz (automatisch),
nur für speziell von Mercedes-Benz freigegebene Kindersitze mit Transponder
. Klimaanlage mit Motor-Restwärmeausnutzung
. Kofferraumzusatzleuchte im Kofferraumdeckel
. Kopfstützen 5fach verstellbar vorn und hinten, im Fond pneumatisch abklappbar . Ladegutbefestigung im Kofferraum
. Lenksäule mechanisch längs- und höhenverstellbar . Lichtmaschine mit größerer Leistung (nicht für E 200) . Multifunktionslenkrad
. Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte . Polsterung »Cannes« gemäß Musterkarte . Radio »MB Audio 10 CC« mit 8 Lautsprechern und
. Schalt-/Wählhebel mit Plakette inkl. Schriftzug »CLASSIC«
. Scheibenwaschanlage beheizt Radioantenne in der Heckscheibe integriert
. Schließung mit automatischer Verriegelung und Notöffnung . Schriftzug »CLASSIC« auf Schutzleiste . Seitenaufprallschutz integriert
. Servolenkung mit Sicherheitslenksäule
. Sicherheitsgurte 3-Punkt 5fach; vorn in der Höhe verstellbar, hinten mit
autom. Gurthöhenanpassung (außer Fondmitte), Ausstattungsfarbe schwarz
. Sitzbelegungserkennung im Beifahrersitz
. Stoßfänger in Wagenfarbe, Schutzleiste auf Stoßfänger
und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe gemäß Musterkarte
. TEMPOMAT mit variabler Geschwindigkeitsbegrenzung »SPEEDTRONIC« . Tipp-Wischfunktion für Scheibenwischer
. Verkleidung B-Säule/Fenstersteg in schwarz/hämatit, glänzend . Vordersitze mit elektrischer Höhen- und Lehnenverstellung
. Wärmedämmendes Glas grün rundum, Windschutzscheibe mit
. Warndreieck
. Warnsummer für nicht ausgeschaltete Fahrzeugbeleuchtung Bandfilter und Heckscheibe Einscheibensicherheitsglas
. Wartungsintervallanzeige »ASSYST«
. Wegfahrsperre elektronisch inkl. Schließanlage »ELCODE« mit und angezogene Feststellbremse
Infrarot-Funk-Fernbedienung und optischer Schließrückmeldung
. Wischerrückschaltung
. Zentralverriegelung mit Innenschalter und Crash-Sensor (anerkannt von AZT und TÜV)
. Zierstab Dach in hämatit hochglänzend schwarz


Zusätzliche Serienausstattung für E 430:

. Batterie mit größerer Kapazität
. Design- und Ausstattungslinie »ELEGANCE«
(siehe Mehrausstattung gegenüber »CLASSIC«)
. Getriebe Automatik 5-Gang
. Klimatisierungsautomatik mit Aktivkohlefilter und MRA
. Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt (80 l)
. Leichtmetallräder 11-Loch-Design 4fach 7,5 J x 17 mit Breitreifen 235/45R 17 .*
Lichtmaschine mit größerer Leistung*
.Parameterlenkung



Design- und Ausstattungslinie »AVANTGARDE«, Code 954
Ausstiegsleuchten in den Türen 4fach
. Edelholzausstattung »Vogelaugenahorn« Interieur
. Edelholzausstattung für Abdeckung Fensterheber-Schalter im Fond . Einstiegsschiene 2teilig mit umlaufendem Kantenschutz und
. Innen- und Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendbar Aluminiumeinlage mit Schriftzug »Mercedes-Benz«
. Innenraumlichtpaket
. Lederlenkrad in schwarz (bei Lederausstattung in Ausstattungsfarbe) . Polsterung Stoff »Nizza« schwarz mit 3 Akzentfarben . Pompadourtaschen an Fahrer- und Beifahrersitzlehne . Schalt-/Wählhebel in Leder mit Plakette inkl. Schriftzug »AVANTGARDE«
. Sicherheitsgurte in schwarz vorn und hinten inkl. Komfortautomatik vorn und Ledermanschette in schwarz (bei Lederausstattung in Ausstattungsfarbe) . Sonnenblenden axial verschiebbar mit Lasche und Spiegelbeleuchtung im Dachhimmel
. Zifferblätter im Kombiinstrument in grau (bei Lederausstattung in Ausstattungsfarbe)
. Heckleuchten in Brillant-Technik mit grauem Glas
. Lamellenkühlerschutzgitter schwarz lackiert Exterieur
. Leichtmetallräder 5-Loch-Design 4fach, 7,5 J x 16 215/55 R16
. Schriftzug »AVANTGARDE« auf Schutzleiste am Kotflügel
. Stoßfänger, Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in (E 430 7,5 J x 17 mit Breitreifen 235/45 R17)
. Tiefergelegtes Fahrzeug (außer 4MATIC) Wagenfarbe mit Chromauflage gemäß Musterkarte
. Türgriffe in Wagenfarbe lackiert mit Chromauflage
. Verkleidung B-Säule/Fenstersteg Farbverlaufsfolie in Wagenfarbe . Wärmedämmendes Glas blau rundum, Windschutzscheibe mit
. Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Bandfilter grau und Heckscheibe Einscheibensicherheitsglas (ESG) . Zierstäbe am Dach in Wagenfarbe lackiert

Die Sonderausstattungen:
Außenspiegel links und rechts elektrisch heranklappbar Code 500

Lenkrad in Leder-/Holzausführung Code 289

Leseleuchte im Fond Code 877

PARKTRONIC Code 220

Bedien- und Anzeigesystem COMAND (mit integriertem Radio und CD-Einschubfach) 14) Code 352

CD-Wechsler im Kofferraum Code 819

Mercedes-Benz Telefon »Handy« 4) Nokia 6150 in Armauflage, Freisprechanlage und Dachantenne

Rollo elektrisch für Heckfenster Code 540

Sidebag und Gurtstraffer im Fond Code 293

Sitze Komfortsitze vorne (inkl. Belüftung und Sitzheizung) Code 401

Leder Quarz/Siambeige 215A
Fahrzeug Obsidianschwarz Metallic 197U

So Freunde tut mir wirklich leid mit der ganzen Ausstattungsliste aber ich bin halt ein Fan von solchen Sachen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Am Abend kommen Fotos*
 
Hallo DaimlerV8,

Herzlich Willkommen.

einen rostfreien 210er zu haben ist ja wie ein 6er im Lotto und dann noch mit 8 Töpfen :300 (184):
Viel Spaß damit

Gruß Christian


Hubraum statt Wohnraum :beguiled:
 
Thema: W210 E430

Ähnliche Themen

Zurück
Oben