W210 Vormopf - PTS-Sensoren - Wie herum einbauen?

Diskutiere W210 Vormopf - PTS-Sensoren - Wie herum einbauen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits, diesesmal eine einfache Frage: Beim W210 Vormopf und original Parktronik, wie herum werden die Sensoren in der Stoßstange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephob12

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E 280, W210
Hallo allerseits,
diesesmal eine einfache Frage: Beim W210 Vormopf und original Parktronik, wie herum werden die Sensoren in der Stoßstange montiert. Der lackierte Teil nach außen ist schon klar :) Aber was ist mit dem Stecker, zeigt der im eingebauten Zustand nach links oder rechts? Wenn man von vorne auf das Auto schaut ist meine Vermutung, dass die Stecker vorne und hinten nach rechts zeigen... Stimmt das?

Grüße,
Stepho.

EDIT: Hat sich erledigt, die Einbaurichtung ergibt sich durch die Aussparungen im Stypropor-Prallschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Vormopf - PTS-Sensoren - Wie herum einbauen?
Zurück
Oben