W
W@lter
Frischling
- Fahrzeug
- E 320 CDI (W211)
Noch mal zurück zum Thema (NOKIA + FSE + APS 50): Ich habe gestern meinen neuen E 320 CDI im Werk abgeholt und, u.a., natürlich (auch auf Grund einiger diesbezüglicher Threads hier) gleich die FSE (mehrmals) ausprobiert. Es gab überhaupt keine Probleme (auch nicht bei der Tonqualität der von mir angerufenen), außer dass ich einmal versehentlich während eines Gespräches die Gesprächs-Annahme gedrückt und dadurch das Mikrofon scheinbar stummgeschaltet habe. Wahrscheinlich soll das sogar so sein, ich habe bis jetzt noch keine Bedienungsanleitung gelesen. Auch das APS 50 scheint problemlos zu funktionieren. Also entweder gibt's hier jede Menge Trittbrettfahrer (oh Entschuldigung ... <g>, bin mal gespannt wer das jetzt alles abstreiten wird) oder DC hat sich was einfallen lassen. Bei der Fahrzeugübergabe wurde die aktuelle CD (auf der sich ja wohl auch jeweils die aktuelle Software für das Navi befindet) ausgepackt und gleich ins Gerät gesteckt. Vielleicht hat DC ja schon was am Programm geändert. Wie bekommt man eigentlich die Programm-Version der Navi Software heraus?
Gruß
W@lter
P.S. Mein Nokia ist ein ca. halbes Jahr altes 6310i mit Firmware 4.07
Gruß
W@lter
P.S. Mein Nokia ist ein ca. halbes Jahr altes 6310i mit Firmware 4.07
Zuletzt bearbeitet: